1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. thijsk, 30.04.2010 #1
    thijsk

    thijsk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das spica heute erhalten, habe es sofort ausgepackt und gestartet. Allerdings muss ich ein Entsperrmuster eingeben und habe keine Ahnung wie dieses lautet. Ist dies beim ersten starten immer der Fall? Kann ich das irgendwie umgehen?

    Grüße
     
  2. Zereus, 30.04.2010 #2
    Zereus

    Zereus Erfahrener Benutzer

    kommt eigentlich nur bei geräten mit branding wenn du die falsche simkarte drin hast.
     
  3. thijsk, 30.04.2010 #3
    thijsk

    thijsk Threadstarter Neuer Benutzer

    das handy ist ohne branding
     
  4. thijsk, 30.04.2010 #4
    thijsk

    thijsk Threadstarter Neuer Benutzer

    hab das handy aber auf ebay gekauft. wahrscheinlich hatte es der verkäufer für ein kurzen zeitraum im betrieb und hat das sperrmuster eingestellt.
    gibt es keinen weg das sperrmuster zu umgehen? der reboot funktioniert auf dem spica ja leider nicht.
     
  5. markus75, 30.04.2010 #5
    markus75

    markus75 Android-Experte

    flash halt mal neue firmware drüber ...

    schau mal ob sich der download modus aktivieren lässt (kamera, vol down, einschalten)

    wenn ja, setzt es neu auf (siehe flashanleitung) ... dauert 3 minuten ... dann ist alles neu und das entsperrmuster müsste weg sein
     
  6. battlep, 30.04.2010 #6
    battlep

    battlep Junior Mitglied

    Branding =/= SIM Lock
    @TE Schreib doch den Verkäufer mal an und frag nach, ob er ein Entsperrmuster eingestellt hat.
    Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass das Entsperrmuster verschwindet, wenn du eine neue Firmware draufmachst. Davon hab ich aber garkeine Ahnung - also bevor du eine neue FW draufmachst, besser nochmal hier im Forum fragen ob das so funktionieren könnte.
     
  7. thijsk, 01.05.2010 #7
    thijsk

    thijsk Threadstarter Neuer Benutzer

    hab nach vielen rumprobieren endlich das richtige entsperrmuster gefunden :)!! Mit der firmware hatte ich auch schon überlegt, der haken war allerdings das häckchen bei massenspeicher ;)
    auch wenn es bei mir ein happy end gab, finde ich es trotzdem sehr enttäuschend, dass es keine funktionierende reboot funktion gibt!!

    dennoch vielen dank für die hilfe!!!

    Grüße
     
  8. markus75, 01.05.2010 #8
    markus75

    markus75 Android-Experte

    wenn du den neuen Samdroid Mod 1.0.2. oben hast, gibts auch reboot :)
     

    Anhänge:

    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      17.8 KB
      Aufrufe:
      354

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. entsperrungsmuster umgehen

    ,
  2. Huawei p8 entsperrmuster umgehen

    ,
  3. handy android entsperrungsmuster umgehen

    ,
  4. entsperrungsmuster vergessen wie kann ich das umgehen,
  5. ntsperrungsmuster umgehen,
  6. wie umgehe ich ein entsperrungsmuster,
  7. end sperrmuster,
  8. entsperrungsmuster