Entsperrungsmuster!

"Hier"?!?
Im Forum?
 
pmcee schrieb:
Also ich bin schwarz und muss Dir recht geben. Bei Kontrollen wird in 2 von 3 fällen mein handy/imei überprüft. Das ganze nennt sich Racial Profiling ( WIKI ) und ganz normal in Deutschland. Ist auch schon vorgekommen, daß ich mit 2-3 deutschen Freunden unterwegs war und als einziger bei einer Kontrolle das Handy abgeben musste.


Naja, blöd wenn einem das Handy von einem Deutschen geklaut wird. Dann kriegt man es wohl nicht so schnell zurück ;)

Hm, ich bin US-Amerikaner und seit knapp 30 Jahren häufig mit Bekannten/Kollegen unterschiedlichster Hautfarbe und Herkunft in Deutschland unterwegs - aber diese Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht.
 

Ähnliche Themen

LeLennyface
Antworten
1
Aufrufe
5.232
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten