1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

entsperrungsmuster

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von garkeineahnung, 15.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garkeineahnung, 15.10.2011 #1
    garkeineahnung

    garkeineahnung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo,die freundin meiner Tochter hat das entsperrmuster 5x falsch eingegeben.nun soll ich mich damit befassen.Auf dem Hndy steht das ich nutzerkonto und passwort eingeben soll.da meine tochter diese daten nicht weiß,habe ich mir ein googlekonto gemacht.das passwort wird aber nicht angenommen.kann mir da jemand helfen,was ich machen soll?:mad2:
     
  2. quercus, 15.10.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Hi,
    wie wäre es mit Lesen - mit der SuFu? (Suchfunktion)

    Deine Frage wurde von "gutgläubigen" schon des öfteren beantwortet.

    Entweder du liest diese Antworten, oder du schickst ein Foto von deiner Rechnung und von der IMEI deines Handys, an einen der beiden Moderatoren.

    Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, kann ja niemand wissen ob du nicht ein Handy "gefunden" hast, somit dürfte dies der einfachere Weg für dich und das Forum sein.






     
  3. lkrys, 16.10.2011 #3
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo

    Deine Frage ist nicht logisch.
    1) Das Handy funktioniert doch nur ordentlich mit dem Googleaccount, und genau diesen brauchst du um das Handy zu entsperren , nicht einen neuen.

    2) Wie kann man die Daten vom Account nicht wissen, wenn man das Handy benutzt?.


    Ich schliesse hier ,da die Sache doch ziemlich drollig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen