1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrvorgang sehr langsam!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von ludwigoos, 27.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ludwigoos, 27.02.2012 #1
    ludwigoos

    ludwigoos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Hey Android "Liebhaber" :p...

    Seit ca. 2 Wochen besitze auch ich nun das Samsung Galaxy S Plus. (-> zuvor stolzer Besitzer des Nokia 3310). Im Laufe dieser 2 Wochen habe ich ca. 8 Apps installiert, keine riesengroße. Nur einige kleine Spiele, wie zb Bubble Blast 2 und Angry Birds. Danach habe ich mir auch einige Widgets installiert, zb. 3g Watchdog und das BatterySoloWidget. Nun ist mir tatsächlich aufgefallen, dass der Entsperrvorgang beim Drücken der AN/AUS Taste, oder des HOME-BUTTONS bereits 3-4 Sekunden lang dauert!
    Sowas stört mich wirklich sehr!

    Ich habe auch bereits blutige Finger vom Googeln, doch leider habe ich keinen interessanten Beitrag dazu gefunden! Deshalb habe ich mich hier im Forum registriert, da ich auf einen Lösungsvorschlag hoffe!

    Schöne Grüße

    Ludwigoos
     
  2. SnoPoX, 27.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
  3. ludwigoos, 27.02.2012 #3
    ludwigoos

    ludwigoos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Ich danke dir dür die schnelle Antwort...,
    aber dieser Post hat mir rein gar nicht geholfen!

    Gibt es wirklich keinen Lösungsvorschlag?

    Grüße

    Ludwigoos
     
  4. braini, 27.02.2012 #4
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,279
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Doch, gibt es, bei mir ist es weg.

    Lies noch mal genauer.....

    Oder du holst dir ein SGS 2:thumbsup:
     
  5. ludwigoos, 27.02.2012 #5
    ludwigoos

    ludwigoos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Ich habe das Handy erst neu!!

    Könntest du mir bitte sagen was bei dir geholfen hat?

    Ich habe das Handy aber nicht gerootet!

    P.S.: Auch das Scrollen im Homescreen laggt ein wenig!
     
  6. SnoPoX, 27.02.2012 #6
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Auch dazu gibt es in der Suche viele Ergebnisse, gerade weil das Thema vor einigen Tagen (mal wieder) aufkam. Also musst du nicht mal lange danach suchen.

    Aber da dir mein Beitrag komischerweise nicht geholfen hat, würde dir auch mein nächster Link zum "laggen im Homescreen" nicht helfen. Ich verzichte :)

    (Man muss übrigens nach der Frage auch etwas weiter unten die Antworten lesen).
     
  7. Kev, 28.02.2012 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das sollte genügen. Im verlinkten Thread kann es dann weitergehen. Es braucht nicht immer ein neuer Thread zu sein.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen