Entsperrvorgang sehr langsam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ludwigoos

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Android "Liebhaber" :p...

Seit ca. 2 Wochen besitze auch ich nun das Samsung Galaxy S Plus. (-> zuvor stolzer Besitzer des Nokia 3310). Im Laufe dieser 2 Wochen habe ich ca. 8 Apps installiert, keine riesengroße. Nur einige kleine Spiele, wie zb Bubble Blast 2 und Angry Birds. Danach habe ich mir auch einige Widgets installiert, zb. 3g Watchdog und das BatterySoloWidget. Nun ist mir tatsächlich aufgefallen, dass der Entsperrvorgang beim Drücken der AN/AUS Taste, oder des HOME-BUTTONS bereits 3-4 Sekunden lang dauert!
Sowas stört mich wirklich sehr!

Ich habe auch bereits blutige Finger vom Googeln, doch leider habe ich keinen interessanten Beitrag dazu gefunden! Deshalb habe ich mich hier im Forum registriert, da ich auf einen Lösungsvorschlag hoffe!

Schöne Grüße

Ludwigoos
 
Interessant sind Beiträge zu diesem Thema sicher nie, aber dennoch findet man schon was dazu...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/204585-ansprechen-des-bildschirms-nach-knopf-druecken-langsam.html[/OFFURL]
 
Ich danke dir dür die schnelle Antwort...,
aber dieser Post hat mir rein gar nicht geholfen!

Gibt es wirklich keinen Lösungsvorschlag?

Grüße

Ludwigoos
 
ludwigoos schrieb:
Gibt es wirklich keinen Lösungsvorschlag?
Doch, gibt es, bei mir ist es weg.

Lies noch mal genauer.....

Oder du holst dir ein SGS 2:thumbsup:
 
Ich habe das Handy erst neu!!

Könntest du mir bitte sagen was bei dir geholfen hat?

Ich habe das Handy aber nicht gerootet!

P.S.: Auch das Scrollen im Homescreen laggt ein wenig!
 
Auch dazu gibt es in der Suche viele Ergebnisse, gerade weil das Thema vor einigen Tagen (mal wieder) aufkam. Also musst du nicht mal lange danach suchen.

Aber da dir mein Beitrag komischerweise nicht geholfen hat, würde dir auch mein nächster Link zum "laggen im Homescreen" nicht helfen. Ich verzichte :)

(Man muss übrigens nach der Frage auch etwas weiter unten die Antworten lesen).
 
Das sollte genügen. Im verlinkten Thread kann es dann weitergehen. Es braucht nicht immer ein neuer Thread zu sein.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PainzZ
  • PainzZ
Antworten
3
Aufrufe
1.173
TzGuf
TzGuf
B
  • Bilal93
2 3
Antworten
40
Aufrufe
9.080
Minek
M
Gamer-king
  • Gamer-king
Antworten
9
Aufrufe
4.279
braini
braini
Zurück
Oben Unten