1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrzeichen zu oft falsch eingegeben.

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Yourie, 11.10.2010.

  1. Yourie, 11.10.2010 #1
    Yourie

    Yourie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Hallo!
    Ich habe grade mein Entsperrzeichen zu oft falsch eingegeben. Jetzt soll ich mich mit meinem Googlekonto anmelden. Wenn ich das jedoch tuhe, sagt es "Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort".
    Ich habe keine Ahnung wieso, und würde das gerne hinkriegen, ohne einen Software reset zu machen :(
    Vielen Dank im Vorraus,
    Juri
     
  2. winne, 11.10.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ist wirklich erstaunlich. Manche Sachen tauchen wirklich immer wieder auf.

    13. Muster zu oft eingegeben > Anmeldung ? - Gurus G1 Site
     
  3. Yourie, 11.10.2010 #3
    Yourie

    Yourie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Ja. Und obwohl ich vorher gegooglet hatte, habe ich diese Lösung nicht gefunden, Danke!
    MfG,
    Juri
     

Diese Seite empfehlen