O
Old-Crow
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hallo,
bin grad ziemlich enttäuscht von Dell. Habe ja nun seit ca. einem Monat ein Dell Streak 7. Nachdem das erste Tablett nicht mehr so wollte habe ich es durch Dell tauschen lassen. Problem an der Sache ist aber das ich das Defekte Gerät hier noch liegen habe, da ich nunmal leider Arbeiten muss tagsüber und Dell nicht in der Lage war/ist ein Termin für die Abholung zu machen. Diesbezüglich hatte ich schon mehrfach mit Dell sowie mit UPS telefoniert. Nahe verwandte wohnen leider ca. 300 km entfernt.
Naja nun denn grad mal 1 Woche das neue Tablet hier alles schön eingerichtet etc. Nach der Arbeit einmal kurz bissel im Netz gesurft und einmal kurz bissel gespielt sowie ein Spiel ausprobiert. Danach dann schön vorsichtig das Tablet zu seite gelegt und wollte grad was schnell nachgucken war ich verwundert das es nicht mehr an war, ok habe mir nichts dabei gedacht machst es halt an. Falsch gedacht Tablet gibt nun gar kein Wort mehr von sich geht nicht mehr an nichts. Bin grad irgendwie richtig enttäuscht von dennen zumal Dell ja eigentlich ein guter Hersteller ist und dann sowas .
Vllt weiß ja einer einen Rat oder muss ich diesbezüglich wieder mit Dell telefonieren und hoffen das die diesmal endlich in der Lage sind mit mir einen Termin zu machen ?
MfG
Old-Crow
bin grad ziemlich enttäuscht von Dell. Habe ja nun seit ca. einem Monat ein Dell Streak 7. Nachdem das erste Tablett nicht mehr so wollte habe ich es durch Dell tauschen lassen. Problem an der Sache ist aber das ich das Defekte Gerät hier noch liegen habe, da ich nunmal leider Arbeiten muss tagsüber und Dell nicht in der Lage war/ist ein Termin für die Abholung zu machen. Diesbezüglich hatte ich schon mehrfach mit Dell sowie mit UPS telefoniert. Nahe verwandte wohnen leider ca. 300 km entfernt.
Naja nun denn grad mal 1 Woche das neue Tablet hier alles schön eingerichtet etc. Nach der Arbeit einmal kurz bissel im Netz gesurft und einmal kurz bissel gespielt sowie ein Spiel ausprobiert. Danach dann schön vorsichtig das Tablet zu seite gelegt und wollte grad was schnell nachgucken war ich verwundert das es nicht mehr an war, ok habe mir nichts dabei gedacht machst es halt an. Falsch gedacht Tablet gibt nun gar kein Wort mehr von sich geht nicht mehr an nichts. Bin grad irgendwie richtig enttäuscht von dennen zumal Dell ja eigentlich ein guter Hersteller ist und dann sowas .
Vllt weiß ja einer einen Rat oder muss ich diesbezüglich wieder mit Dell telefonieren und hoffen das die diesmal endlich in der Lage sind mit mir einen Termin zu machen ?
MfG
Old-Crow