1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Belieze, 10.06.2011 #1
    Belieze

    Belieze Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt hat mir hier nach wochenlanger Suche endlich jemand zur richtigen Apn verholfen, sodass ich mein Google-Konto erstellen konnte, und in den Appstore konnte, jetzt geht allerdings das Internet nichtmehr.Port 80 offen.

    Habe Alditalk.

    Vorher hatte ich wap.medion.de: Ging weder Browser, noch sonstwas.

    Geraten wurde mir zu Internet.eplus.de, passwort:gprs (Nun klappt der Appstore, google-konto,jedoch KEIN browser mehr!)

    Wenn ich auf wap.eplus.de wechsle, geht der browser, aber der Appstore, und alles was mit dem Googlekonto zusammenhängt wiederum nicht.


    Das kann doch alles nicht sein.Gibt es keine Apn für beides? Oder muss ich eine 2. hinzfügen?
    Kann ja nicht sein dass ich nur das eine ODER das andere tun kann.

    LG!
     
  2. Maestro83, 10.06.2011 #2
    Maestro83

    Maestro83 Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Lion13, 11.06.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es gibt schon einige Threads zum Thema Aldi Talk und Internet, z.B. hier:
    http://www.android-hilfe.de/htc-des...nternet-im-desire-hd.html?highlight=Aldi+Talk
    http://www.android-hilfe.de/htc-des...t-nicht-apn-alditalk.html?highlight=Aldi+Talk
    http://www.android-hilfe.de/htc-des...n-browser-aber-nicht.html?highlight=Aldi+Talk

    Bitte einmal einlesen, meist ist der APN eben nicht korrekt konfiguriert; und ggf. dort einmal nachhaken.

    Und bitte beim nächsten Mal vor Erstellen eines neuen Threads schauen, ob es nicht schon etwas zum Thema gibt - danke!

    Hier jetzt: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen