1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entwickler beschweren sich über falsche Auszahlungen im Market

News vom 12.08.2011 um 22:18 Uhr von McFlow

  1. In den Foren für die Entwickler im Android Market tauchen vermehrt Beschwerden auf. Dabei geht es darum, dass die Auszahlungen an einige Entwickler nicht mit den Verkaufszahlen der Apps übereinstimmen. Das Problem scheint bisher nicht sehr weit verbreitet zu sein. Scheinbar ist der Betrag, der an einige Entwickler ausgezahlt wird, viel zu gering. Einem Entwickler wurden beispielsweise etwa nur die hälfte der App Verkäufe angerechnet. Das ist bisher aber auch der extremste bekannte Fall.
    Das Problem wird scheinbar durch die Funktion verursacht, die es ermöglich die Apps aus dem Webbrowser direkt auf das Smartphone zu installieren. Google hat bereits bestätigt, dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.

    Diskussion zum Beitrag

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/133886-die-ersten-bilder-von-ice-cream-sandwich.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...ndroid-session-berlin-mittwoch-31-august.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...ie-welt-motorola-xoom-das-naechste-opfer.html

    Quelle: androidcommunity.com
     
    McFlow, 12.08.2011

Diese Seite empfehlen