1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entwickler braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von dereulenspiegel, 16.08.2010.

  1. dereulenspiegel, 16.08.2010 #1
    dereulenspiegel

    dereulenspiegel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Hallo,

    ich bin der Entwickler von Jabbroid, einem XMPP (Jabber) Client für Android. Grundsätzlich funktioniert Jabbroid auf praktisch allen Androidgeräten. Nur auf dem Milestone haben viele Nutzer Probleme überhaupt eine Verbindung zustande zu kriegen. Es wäre daher Klasse wenn es hier ein zwei Nutzer die dieses Problem nachstellen können und mir davon einen logcat zusenden könnten, da ich selber kein Milestone zur Verfügung habe.

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. TeKaCe, 17.08.2010 #2
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Ich bin definitiv nicht geeignet, weil ich technisch eine Doppelnull bin und auch nicht weiß, was ein XMPP (Jabber) Client für Android ist :)

    Aber ich finde, bevor dieser Beitrag innerhalb von nur wenigen Stunden auf Seite 86 verschwindet und weil Entwickler generell für die große Gemeinschaft der Druiden wichtig sind und deshalb Hilfe verdient haben: hoch damit auf Seite 1.

    'schulligung schon mal im voraus an alle Admins und Mods - ich tu's nie wieder (glaub' ich) :)
     
  3. Redh3ad, 18.08.2010 #3
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also ich könnts machen, ist ja jetzt kein allzugroßer Aufwand.
     
  4. ycronoy, 19.08.2010 #4
    ycronoy

    ycronoy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Hi, ich finde es sehr interessant und echt toll das sich der Entwickler sich so direkt mit der Community sich in Verbindung setzt.

    kann dir leider auch nicht helfen aber ich wollte dir viel glück wünschen.

    PS: Kann es sein das du aus den Norden Kommst? Eulenspiegel bzw Till Eulenspiegel kennt nun mal nicht jeder.

    ycronoy
     
  5. Darth_Vadder, 19.08.2010 #5
    Darth_Vadder

    Darth_Vadder Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    kann auch sein das er / sie aus dem "osten" kommt, hier gab´s / gibts ne zeitschrift die nennt sich eulenspiegel

    ich kann aber leider auch nicht weiterhelfen
     

Diese Seite empfehlen