Entwickler braucht Hilfe

D

dereulenspiegel

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich bin der Entwickler von Jabbroid, einem XMPP (Jabber) Client für Android. Grundsätzlich funktioniert Jabbroid auf praktisch allen Androidgeräten. Nur auf dem Milestone haben viele Nutzer Probleme überhaupt eine Verbindung zustande zu kriegen. Es wäre daher Klasse wenn es hier ein zwei Nutzer die dieses Problem nachstellen können und mir davon einen logcat zusenden könnten, da ich selber kein Milestone zur Verfügung habe.

Danke schonmal im Voraus.
 
Ich bin definitiv nicht geeignet, weil ich technisch eine Doppelnull bin und auch nicht weiß, was ein XMPP (Jabber) Client für Android ist :)

Aber ich finde, bevor dieser Beitrag innerhalb von nur wenigen Stunden auf Seite 86 verschwindet und weil Entwickler generell für die große Gemeinschaft der Druiden wichtig sind und deshalb Hilfe verdient haben: hoch damit auf Seite 1.

'schulligung schon mal im voraus an alle Admins und Mods - ich tu's nie wieder (glaub' ich) :)
 
Also ich könnts machen, ist ja jetzt kein allzugroßer Aufwand.
 
Hi, ich finde es sehr interessant und echt toll das sich der Entwickler sich so direkt mit der Community sich in Verbindung setzt.

kann dir leider auch nicht helfen aber ich wollte dir viel glück wünschen.

PS: Kann es sein das du aus den Norden Kommst? Eulenspiegel bzw Till Eulenspiegel kennt nun mal nicht jeder.

ycronoy
 
kann auch sein das er / sie aus dem "osten" kommt, hier gab´s / gibts ne zeitschrift die nennt sich eulenspiegel

ich kann aber leider auch nicht weiterhelfen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
T
Antworten
30
Aufrufe
5.995
Loader009
L
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
3
Aufrufe
1.223
GARSTIG
G
Zurück
Oben Unten