1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entwickler im Raum Wien/Mödling/Baden gesucht

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von swiftmagic, 28.09.2009.

  1. swiftmagic, 28.09.2009 #1
    swiftmagic

    swiftmagic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Für die Realisierung eines Projektes suche ich je einen guten Entwickler im Raum Wien/Mödling/Baden für Android, Iphone und WinMob. Für die erste Version sind Kenntnisse in den Bereichen GUI-Programmierung, lokale Datenbank und Netzwerkkommunikation wesentlich. In weiterer Folge werden dann zahlreiche Features der Telefone in Form neuer Versionen mit einbezogen (GPS, Kontakte, 2D-Grafik und mehr) - es ist also die Bereitschaft gefordert, sich intensiv und langfristig mit dem System und dem Projekt auseinanderzusetzen.

    Geplant ist der Aufbau eines kleinen, gut zusammenarbeitenden Teams, das - vom Aufwand her - das besagte Projekt in etwa 2 Monaten auf die Beine stellen können sollte. Danach folgt die Entwicklung weiterer Versionen, Support und die Betreuung anderer Projektbereiche.

    Einen Fixbetrag gibt es nicht, dafür aber einen prozentuellen Anteil am Gesamtprojekt. Ich bin absolut davon überzeugt, dass das besagte Projekt die Teilnehmer über lange Zeit "gut ernähren" kann. Zahlreiche Befragungen im Zielgruppen-Umfeld bestärken mich immer mehr in der Überzeugung, hier mit einer sehr guten Idee einen massiv bestehenden Bedarf zu decken. Das Projekt ist im kaufmännischen Bereich angesiedelt, ist aber dennoch eine programmiertechnisch interessante und abwechslungsreiche Herausforderung. Grafik-, Action- und Spieleprogrammierer werden aber eher nicht auf ihre Rechnung kommen.

    Interessenten bitte per PM - ich würde mich auch über Hinweise freuen, auf welchen Webseiten ich vielleicht mit besondes guten Erfolgsaussichten suchen könnte!
     

Diese Seite empfehlen