"Entwickleroptionen beim Honor 6x aktivieren" - Wie bitte!?

M

MonkeyDRuffy

Fortgeschrittenes Mitglied
85
Guten Abend zusammen,

war die folgende Funktion einem von euch schon bekannt? Ich höre zum 1. Mal was davon oO:


"10. Entwickleroptionen aktivieren
Einer der besten Tricks: Die Entwickleroptionen erlauben Dir als Nutzer Zugriff auf diverse Funktionen und Einstellungen, die eigentlich nur Entwicklern vorbehalten sind. Deshalb ist der Modus auch ein wenig versteckt. Aktivieren kannst Du ihn, indem Du unter "Einstellungen > Über das Telefon" mehrfach hintereinander auf die Build-Nummer tippst. Irgendwann erscheint ein Textfeld mit der Meldung "Sie sind jetzt ein Entwickler!" Das stimmt natürlich nicht, aber die Entwickleroptionen kannst Du jetzt trotzdem nutzen. Sie stehen unter "Einstellungen" als neuer Menüeintrag bereit. Bei Umstellungen ist allerdings Vorsicht geboten. Wer nicht genau weiß, was er macht, sollte von den Optionen lieber die Finger lassen. Durch falsche Einstellungen lässt sich nämlich durchaus auch Schaden am Smartphone anrichten."

10 unverzichtbare Tipps & Tricks für das Honor 6X
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino und segelfreund
mopsert schrieb:
Hmm, will nicht unhöflich sein, aber dann hast Du Dich noch nie wirklich groß mit Android beschäftigt. Ist eigentlich ein alter Hut

Naja, wie ich schon in einem anderem Thread erwähnt habe, besaß ich bisher nur ein Samsung Galaxy Y (Android 2.3.1), von daher wundert es mich nicht gerade, dass ich über sowas noch nicht Bescheid wusste^^
 
Dann habe ich ja Recht gehabt und war nicht unhöflich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy
Und seid vorsichtig damit, die heißen nicht umsonst Entwickleroptionen und sind versteckt.
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
259
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
879
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten