Entwickleroptionen Landvo L200s

G

Gluecksbambus46

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe soweit alles durchgelesen, wo ich meinen Thread einzustellen habe und nichts weiter gefunden.

Also, ich habe das Landvo L200s und finde, dass es sehr ruckelt. Bei meinem Cubot P9 konnte ich die Entwickleroptionen, das Rendering und die Animationszeit ändern, so dass es dann schneller lief.

Ich habe bei dem Landvo jetzt auch die Entwickleroptionen freigeschaltet; es taucht dort aber nichts Neues auf, was schon da war! ( Buildnummer 7 mal gedrückt - ich bin jetzt ein Entwickler :ohmy: ).

Was das Laute Jingeln beim Aktivieren betrifft, mache ich es vor dem Ausschalten auf Stumm!
Danke für Antworten; ich hoffe, ich habe soweit alles richtig beschrieben u.a.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.090
Wattsolls
Wattsolls
W
  • weltretter
Antworten
6
Aufrufe
2.869
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
17
Aufrufe
1.680
kaepteniglo1
K
Zurück
Oben Unten