Entwicklung von Evoli beeinflussbar?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Ich hab bis jetzt 3 Evoli entwickelt und einmal einen Aquana. Dann einen Flamara und dann noch einen Aquana daraus bekommen. Wie bekommt man es denn hin dass es ein Blitza wird?
 
Ja, ist beinflußbar. Aber nur bei jeweils der ersten Entwicklung.
Du musst den Evoli einen Namen geben. Dann kannst du entscheiden, was draus wird.

Aquana: Rainer
Flamara: Pyro
Blitza: Sparky
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Danke, ein Kumpel hatte mir grade schon weitergeholfen.
 
Psiana oder nachtara bzw folipurpa glaziola bekommt man nicht?
 
Vielleicht mit der 2. Generation.
 
Was meinst du mit zweite Generation?
 
Bei Pokémon GO sind ja derzeit nur Pokémon aus der 1. Generation online und jetzt sollte ja irgendwann die 2. Generation kommen. Ich hab keine Ahnung welche zu welcher Generation gehören. Vor dem Spiel hörte mein Wissen nach Pikachu, Enton und Mautzi auf.
 
Ach du meinst die pokemon aus gold silber und Kristall.
Dauert nicht mehr lange, zumindest laut news hier.
 
Super! Vielen Dank für die Info. Eben beide gebastelt :D
 
Meine beiden neuen Entwicklungen lassen zu wünschen übrig.

85d874c6c29e70f5960b1c47b1a65e48.jpg

Nachtara mit 324 WP geht ja noch...

4182cb38b1023a30ce05d3640a2384a8.jpg

...aber mein WP 38 Sakuta.[emoji58]

Da muss noch mal nach gearbeitet, bzw. entwickelt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Psiana zählt ja aktuell zu den Top 10 der stärksten Pokemon, wenn es die richtigen Attacken hat.
 
Nachtara sieht einfach klasse aus :thumbup:
Habt ihr vielleicht ein Liste mit den Top 10 Pokemon? Würde mich interessieren
 
Ich hab im Internet gelesen dass die Entwicklungen zu Nachtara und Psiana nur ein einziges mal gemacht werden können. Ich habe es ausprobiert und es scheint wohl leider zustimmen. Also wählt das zu entwickelnde Evoli genau aus und nehmt nicht jedes beliebige. Den Fehler habe ich leider gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Mocha mittlerweile ist es schon das, du kannst es googlen es gibt auch wieder banner für die Entwicklung die nur 1mal funktionieren
 
@Philipp1975

Spiele ich schon lange nicht mehr.
Und deinen Beitrag hab ich überhaupt nicht verstanden.
 
PINTY schrieb:
Ich hab im Internet gelesen dass die Entwicklungen zu Nachtara und Psiana nur ein einziges mal gemacht werden können. Ich habe es ausprobiert und es scheint wohl leider zustimmen. Also wählt das zu entwickelnde Evoli genau aus und nehmt nicht jedes beliebige. Den Fehler habe ich leider gemacht.

Geht auch öfters, man muss mit Evoli 10km als Buddy laufen und danach entwickeln, bei Nacht -> Nachtara und am Tag -> Psiana
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hallo,

Kann mir jemand erklären, warum bei mir aus meinem Evoli als Buddy (Kumpel) fast 15 Km mit gelaufen,
bei der Entwicklung ein Nachtara raus kam?
Es war so um 16:30 Uhr, nicht mehr sehr hell draußen aber doch noch nicht Nacht.
Bei der Entwicklung war Evoli noch Kumpel, ich hatte es zuvor "Evoli 100" benannt.
Ein wenig ärgerlich, denn das war ein hundert Prozent Evoli wild gefangen auf Level 30, ich wollte Psiana.

Lag es an der Uhrzeit oder funktioniert es so nicht mehr?

Den anderen Trick mit Namensgebung, hatte ich schon für ein anderes Evoli "verbraucht".
 
Bruno,
welche Zeitzone ist bei deinem Handy eingestellt?
 
Ich habe Mitteleuropäische Zeit (GMT+1) eingestellt.

Es könnte sein, dass das GPS-Signal während der Entwicklung von Evoli kurzzeitig weg war.
Ansonsten wüsste ich nicht , warum es mit PSIANA nicht klappte und es ein unbrauchbares Nachtara wurde.

Das ich das Evoli in Evoli 100 umbenannte kann, ja nicht der Grund sein.
Nächstes Evoli als Buddy, leider nur VI 87 auf Level 28, fehlen noch Km.
Schaun wa mal, diesmal entwickle ich dann mal Morgens.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
639
447359
4
AndreaHH
Antworten
0
Aufrufe
1.478
AndreaHH
AndreaHH
tiga05
Antworten
0
Aufrufe
2.526
tiga05
tiga05
Zurück
Oben Unten