1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entwicklungshelfer für Android-App gesucht: USB, Fehlersuche

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von pmaster, 01.11.2011.

  1. pmaster, 01.11.2011 #1
    pmaster

    pmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo,

    ich entwickle eine Android-App, die per USB mit einem Arduino-MEGA-Mikrocontroller kommunizieren muss. Dabei tut sich eine Reihe von Problemen auf, die ich als auf diesem Gebiet noch unerfahrener Programmierer noch nicht lösen kann.

    Daher suche ich einen Programmierer, der damit Erfahrungen hat und mir bei der Lösung helfen kann. Die Abrechnung könnte z.B. auf Stundenbasis erfolgen (bitte mit Rechnung).

    Bitte meldet euch möglichst kurzfristig per privater Nachricht bei mir.

    Danke
    pmaster
     

Diese Seite empfehlen