1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EOS 30D mit Note koppeln?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von numenic74, 22.06.2012.

  1. numenic74, 22.06.2012 #1
    numenic74

    numenic74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tach zusammen,

    ich habe mir gestern ein Kabel als Zubehör gekauft. Micro-USB Stecker auf USB Buchse. Wollte eigentlich nur nen Stick an´s Note hängen können. Jetzt kam mir die Idee, meine gute alte Digicam durch das Kabel mit dem Note zu verknüpfen. Gedacht, getan... Das Note erkennt die Verbindung :thumbsup:
    ABER: Ich kann nix damit anfangen. Ich kann keine Daten (Fotos) von der Kamera ziehen und leider auch nicht das (quasi) Live-Bild der Kamera sehen, was natürlich sehr geil gewesen wäre :D:D:D
    Kann mir da jemand nen Tipp geben? Hat jemand schon mal sowas gemacht??

    Danke im Voraus und Gruß
    Nic
     
  2. fragi, 22.06.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    numenic74 bedankt sich.
  3. numenic74, 22.06.2012 #3
    numenic74

    numenic74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Vielen Dank ;)
     
  4. thor2001, 22.06.2012 #4
    thor2001

    thor2001 Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Du meinst sicherlich ein USB-OTG-Kabel.

    Das Note kann im Stock-Zustand nur auf das Filesystem FAT32 und dergleichen zu greifen. Dies wäre eine mögliche Fehlerquelle.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen