EOS 30D mit Note koppeln?!

numenic74

numenic74

Ambitioniertes Mitglied
21
Tach zusammen,

ich habe mir gestern ein Kabel als Zubehör gekauft. Micro-USB Stecker auf USB Buchse. Wollte eigentlich nur nen Stick an´s Note hängen können. Jetzt kam mir die Idee, meine gute alte Digicam durch das Kabel mit dem Note zu verknüpfen. Gedacht, getan... Das Note erkennt die Verbindung :thumbsup:
ABER: Ich kann nix damit anfangen. Ich kann keine Daten (Fotos) von der Kamera ziehen und leider auch nicht das (quasi) Live-Bild der Kamera sehen, was natürlich sehr geil gewesen wäre :D:D:D
Kann mir da jemand nen Tipp geben? Hat jemand schon mal sowas gemacht??

Danke im Voraus und Gruß
Nic
 
Vielen Dank ;)
 
Du meinst sicherlich ein USB-OTG-Kabel.

Das Note kann im Stock-Zustand nur auf das Filesystem FAT32 und dergleichen zu greifen. Dies wäre eine mögliche Fehlerquelle.

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.258
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten