1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eos 4.0.4 - App starten wenn in Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von chi4all, 18.04.2012.

  1. chi4all, 18.04.2012 #1
    chi4all

    chi4all Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hallo,

    Ich hab erfolgreich auf Android 4 upgedatet :D

    Wie kann ich einstellen welche App gestartet werden soll wenn ich mein Xoom ins Dock HD stelle?
    Mein Plan: Xoom ins Dock und es wird zum digitalen Bilderrahmen. Hat evtl. jemand einen Tipp mit welcher App sich das realisieren lässt?

    ( Jetzt hab ich endlich vernünftigen Sound über HDMI :thumbsup: )
     
  2. chi4all, 19.04.2012 #2
    chi4all

    chi4all Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Keiner eine Idee?

    Bei 3.2 konnte man das unter Einsrellungen -> Dock festlegen.
     
  3. dr-no, 19.04.2012 #3
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    bei 4.0.4 geht das doch auch....ich hab nur kein dock zu testen. die einstellungen sind aber auch vorhanden
     
  4. chi4all, 20.04.2012 #4
    chi4all

    chi4all Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Es gibt den Bereich Dock, aber da kann man nicht einstellen welche App beim verbinden mit dem Dock gestartet werden soll, jedenfalls bei mir nicht ...
     
  5. dr-no, 20.04.2012 #5
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    mmmmmmm, ja...wie gesagt: ich kann die option nur sehen und nicht testen, weil das brett zum einstellen der eventuel vorhandenen funktionen immer ein dock verlangt ;-)
     
  6. ultragoblin3, 17.05.2012 #6
    ultragoblin3

    ultragoblin3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Ich glaube, dass die App Tasker das kann, bin mir aber nicht ganz sicher.
     

Diese Seite empfehlen