1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ePad] Divx auf Android 1.6???

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von jobber2001, 13.09.2010.

  1. jobber2001, 13.09.2010 #1
    jobber2001

    jobber2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.09.2010
    hi, ich habe hier ein m002 epad mit android 1.6 drauf...wenn ich den rockplayer installiere, dann zeigt der mir zwar alle clips an, aber wenn ich sie anclicke dann passiert garnicht:(

    woran liegt das, cpu zu schwach?

    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet:)
     
  2. obiwan, 26.09.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Is mittlerweile wahrscheinlich eh nicht mehr aktuell aber egal. Was hast den für'n Prozessor drin? Rockplayer unterstütz glaube nicht jede CPU.
     

Diese Seite empfehlen