1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

epad irobot reseten

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Randale, 14.07.2011.

  1. Randale, 14.07.2011 #1
    Randale

    Randale Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    hi ich habe mir das epad irobot bei ebay ersteigert.beim hochfahren steht das da Android 3.3 drauf wäre und die wlan verbindung bricht immer nach wenigen sekunden wieder zusammen....kann es sein das es an der android version liegt?

    wenn ja kann mir jemand erklären wie ich das teil resete bzw das alte android drauf spielen kann?

    wäre euch echt sehr dankbar suche schon seit zwei tagen und finde nichts.
     

Diese Seite empfehlen