1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Epic Citadel für Android ?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von TriBoon, 28.12.2010.

  1. TriBoon, 28.12.2010 #1
    TriBoon

    TriBoon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Kennt ihr ja sicher alle, die Tech Demo Epic Citadel für's IOS.

    Da ja jetzt mit Dungeon Defenders auch die Unreal Engine 3 auf Android lauffähig ist, würde ich gern wissen,
    ob, wann oder wo man diese Demo Epic Citadel auch auf Android-Phones unterladen kann.
    Oder wie lange das noch dauern könnte.

    Gern kann man diesen Thread auch für neue und aktuelle Infos nutzen.
     
    NorthernBlood bedankt sich.
  2. Jagga, 28.12.2010 #2
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Bei einer kurzen google-suche kam nichts zu dem thema heraus .. d.h. wir werden uns gedulden müssen, bis es offizielle informationen gibt ;)
     
    NorthernBlood bedankt sich.
  3. cscheff, 31.01.2013 #3
    cscheff

    cscheff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2012
    Ich kram den Thread mal hervor, da die Demo ja nun für Android verfügbar ist.

    Finde den Benchmark nämlich aktuell eher Witzlos, da ja die Auflösung doch bei diversen Geräten unterschiedlich ist.
    Zudem gibts wohl ein ein FPS-Limit von 60/61 fps, was das Ergebnis ja doch nach unten drückt.
    Gibts schon irgendwelche Mods, damit das Limit rausgenommen werden kann und/oder die Auflösung auf einen bestimmten Wert festsetzen kann? Ich weiß dass die Konfiguration der Unreal Engine zumindest auf dem PC immer leicht durch diverse Modifikationen an den config-Dateien verändert werden kann, wo das Menü der Games nicht weiterhilft...
     
  4. marco köhler, 31.01.2013 #4
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Die Optimierung für die einzelnen gpus ist auch mit sehr variierender Sorgfalt gemacht worden, ein Galaxy nexus stärker wie ein Galaxy note 2 - da kann noch nicht alles raus geholt worden sein beim note.
     

Diese Seite empfehlen