1. deeka1984, 11.09.2010 #1
    deeka1984

    deeka1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,habe mich heute mal von google navigieren lassen...es war ne karastrophe;-)der navipfeil hat sich nur ruckelweise bewegt und ständig war das signal weg...ich hätte dad handy echt am liebsten aus dem fenster geworfen:)habe die jm1 drauf mit lagfix aus dem markt...habe gelesen dass dss gps problem mitlerweile behoben wurde..kann mir jemand nen link geben für den gps fix am besten als update.zip:)..danke..

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. Ro Hoe, 12.09.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    "behoben" mit ner neuen frimware ja.
    mit jm7 läufts ganz gut, kein abbruch auf 80km.
    navigation auf flott und so, gibts nix zu meckern!
     
  3. deeka1984, 12.09.2010 #3
    deeka1984

    deeka1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Tipp, habe aber jetzt den oben click speefix aus dem market entfernt und den vodoo installiert seit dem läuft es deutlich besser:)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk