Eplus Froyo I9000XXJPP

backylasek

backylasek

Dauergast
277
Hallo!

Habe ein Eplus gebrandetes Handy und ein Update auf Froyo I9000XXJPP gemacht. Da kein Recovery über 3 Tasten-Modus vorhanden ist wurde ein Werksreset gemacht und alles lief flÜssig.....nach einigen Tagen habe ich jedoch ein paar Lags. Am meisten stört es mich wenn die Tastatur zum Schreiben langsam aufgeht und auch beim Tippen eines Textes die Wörter verlangsamt , also laggy geschrieben werden. Deinstallation von einigen Apps hat eine leichte Verbesserung gebracht......Wer Ideen und Verbesserungen zu dieser Firmware/Basisbandversion hat, kann dies in diesem Thread posten.

Bevor es wieder thematisiert wird....bitte keine Antworten a la -> einfach mit Odin auf eine andere Basisbandversion flashen...Möchte es gerne auf dieser belassen.

Ich freue mich auf eure Antworten,

GrÜße Backylasek:smile:
 
Hatte deine Probleme mit der JPO, habe dann auf die JPU geupdatet und jetzt bin ich zufrieden :D
 
krieg ich die jpu irgendwo her ohne mich bei samfirmwares anzumelden? hat die jemand hochgeladen...würde das auch versuchen....

danke für die antworten
 
@presseonkel....läufts damit bei dir flüssiger???...hab jetzt den 3 Tastengriff aufgespielt und wollte die JPU mal demnächst flashen...läuft die gut?
 
@kev: das mit dem akkuverbrauch und dem wlan macht mich jetzt stutzig:winki:....weiss nicht ob ich den flash wagen soll?????

kannst du das so wie im post beschrieben bestätigen....mein sgs soll schon 2 tage halten und wlan brauch ich zwingend...lähme gern mal auf der couch und surf dann bissle...hab im wohnzimmer nur edge empfang:biggrin:
 
Moin,
also zum Akku: da kann ich bis jetzt nichts negatives feststellen. Bis jetzt so, wie bei der JPO, würde ich sagen. Heute früh um 7 abgestöpselt, den ganzen Tag rumgespielt (Apps, Emails, Telefoniert usw.) und jetzt noch um die 50%. Vor allem bin ich in einem Gebiet, wo das Handy sich bestimmt immer versucht, in HSDPA (ganz schwach verfügbar) einzubuchen und dann doch wieder bei EDGE landet.
Das mit dem WLAN check ich morgen mal. Hier hab ich keines. Nur die Nachbarn (ganz schwach) und die erkennt das Teil....

edit<. rennt wie sau....:)
 
@ presseonkel:

habs gewagt zu flashen...wlan funzt besser....die jpu läuft gegenüber dem eplusupdate von kies xmal schneller...mit akkulaufzeit werde ich heute ja sehen :laugh:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Sensor
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.525
blokkmonsta
B
C
Antworten
12
Aufrufe
4.706
LarsBase
L
Zurück
Oben Unten