Eplus Netz ständig nicht verfügbar

C

cobra82

Stammgast
15
Ich habe ein problem mit meinem handy, ich habe ständig kein netz, bzw datenverbindung geht sproadisch immer weg, es liegt aber nicht an der karte, weil wenn ich die karte in einem handy tue, kommt der emfang wieder, manchmal geht der emfang sogar für stunden weg, und manchmal ist emfang da, aber datenverbindung geht sproadisch weg, was kann es sein, kann mir jemand helfen?
 
Das die Karte in einem anderen Handy funktioniert, hat erstmal nichts zu sagen.
Smartphones haben eine höhere Spannung, deshalb funktionieren ältere Karten oftmals nicht.
Wie alt ist die denn?

Zum anderen kann es natürlich an E+ liegen, oder das die APN nicht korrekt eingetragen sind.
Außerdem hat E+ nicht das beste Netz und wenn Du in einem Gebiet mit schlechter Abdeckung wohnst, dann kann es auch daran liegen.
 
also die karte ist nicht al zu alt, ich denke eher vielleicht fast ein jahr oder weniger, aber es ist eine 72K 1,8V karte?
 
E+ hat in letzter Zeit immer wieder Netzausfälle....bevor Du den Fehler am Handy suchst, würde ich eher bei E+ anfragen, ob Deine Region auch betroffen ist....
 
ja das habe ich schon mehrfach getan, aber wird nciht unternommen, angeblich ist alles in ordnung, aberwarum funktionert es z auf ein nokia n8 gibt es noch neuer karten? oder kann es am handy liegen?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.449
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten