1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eplus Netz ständig nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von cobra82, 18.12.2011.

  1. cobra82, 18.12.2011 #1
    cobra82

    cobra82 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Ich habe ein problem mit meinem handy, ich habe ständig kein netz, bzw datenverbindung geht sproadisch immer weg, es liegt aber nicht an der karte, weil wenn ich die karte in einem handy tue, kommt der emfang wieder, manchmal geht der emfang sogar für stunden weg, und manchmal ist emfang da, aber datenverbindung geht sproadisch weg, was kann es sein, kann mir jemand helfen?
     
  2. Randall Flagg, 18.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das die Karte in einem anderen Handy funktioniert, hat erstmal nichts zu sagen.
    Smartphones haben eine höhere Spannung, deshalb funktionieren ältere Karten oftmals nicht.
    Wie alt ist die denn?

    Zum anderen kann es natürlich an E+ liegen, oder das die APN nicht korrekt eingetragen sind.
    Außerdem hat E+ nicht das beste Netz und wenn Du in einem Gebiet mit schlechter Abdeckung wohnst, dann kann es auch daran liegen.
     
  3. cobra82, 18.12.2011 #3
    cobra82

    cobra82 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.05.2011
    also die karte ist nicht al zu alt, ich denke eher vielleicht fast ein jahr oder weniger, aber es ist eine 72K 1,8V karte?
     
  4. blowy666, 18.12.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    E+ hat in letzter Zeit immer wieder Netzausfälle....bevor Du den Fehler am Handy suchst, würde ich eher bei E+ anfragen, ob Deine Region auch betroffen ist....
     
  5. cobra82, 18.12.2011 #5
    cobra82

    cobra82 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.05.2011
    ja das habe ich schon mehrfach getan, aber wird nciht unternommen, angeblich ist alles in ordnung, aberwarum funktionert es z auf ein nokia n8 gibt es noch neuer karten? oder kann es am handy liegen?
     

Diese Seite empfehlen