1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Equalizer App funktioniert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von xIceManx94x, 06.05.2012.

  1. xIceManx94x, 06.05.2012 #1
    xIceManx94x

    xIceManx94x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo, seitdem ich auf ics upgegradet habe, funktioniert meine equalizer app nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. eigi01, 07.05.2012 #2
    eigi01

    eigi01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Meinst du nicht, daß das bissel wenig Info's sind, um dir überhaupt helfen zu können? Das wäre so, als würde ich bei motortalk.de posten: Mein Auto fährt nicht mehr! Helft mir!

    LG Thomas
     
  3. Virgallita, 07.05.2012 #3
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Die ganzen Equalizer apps wurden nun mal (noch) nicht für ics optimiert.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. xIceManx94x, 07.05.2012 #4
    xIceManx94x

    xIceManx94x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    also ich benutze die App Equalizer von Smart Android Apps, LLC
    auf gb hat es einwandfrei funktioniert. jetzt auf ics geht es garnicht mehr hab es deinstalliert und wieder gedownloadet, hab es aus und wieder angeschaltet doch es macht garnichts. ich hab es auch nach den Anweisungen der App Entwickler versucht aber die genannte Option steht bei mir nicht zu Verfügung.
    ich wäre dankbar für eure Hilfe
    LG Robin
     
  5. eigi01, 08.05.2012 #5
    eigi01

    eigi01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Ich hab jetzt mal probiert, der im PowerAmp integrierte Equalizer funktioniert bestens. Ansonsten benötige ich selbst derartige Apps nicht.

    LG Thomas
     
    xIceManx94x bedankt sich.
  6. xIceManx94x, 08.05.2012 #6
    xIceManx94x

    xIceManx94x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    danke für diesen Tipp der equalizer ist bei poweramp viel besser als bei meiner vorherigen App und es funktioniert auch
    LG Robin
     
  7. eigi01, 08.05.2012 #7
    eigi01

    eigi01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Gern geschehen. Ich find den Poweramp auch Klasse, mit dem SE-Player kam ich unter Android nicht wirklich klar und hab einige Player probiert. Der Poweramp war dann der richtige für mich.

    LG Thomas
     

Diese Seite empfehlen