Equalizer App funktioniert nicht!!!

X

xIceManx94x

Neues Mitglied
0
Hallo, seitdem ich auf ics upgegradet habe, funktioniert meine equalizer app nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Meinst du nicht, daß das bissel wenig Info's sind, um dir überhaupt helfen zu können? Das wäre so, als würde ich bei motortalk.de posten: Mein Auto fährt nicht mehr! Helft mir!

LG Thomas
 
Die ganzen Equalizer apps wurden nun mal (noch) nicht für ics optimiert.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich benutze die App Equalizer von Smart Android Apps, LLC
auf gb hat es einwandfrei funktioniert. jetzt auf ics geht es garnicht mehr hab es deinstalliert und wieder gedownloadet, hab es aus und wieder angeschaltet doch es macht garnichts. ich hab es auch nach den Anweisungen der App Entwickler versucht aber die genannte Option steht bei mir nicht zu Verfügung.
ich wäre dankbar für eure Hilfe
LG Robin
 
Ich hab jetzt mal probiert, der im PowerAmp integrierte Equalizer funktioniert bestens. Ansonsten benötige ich selbst derartige Apps nicht.

LG Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: xIceManx94x
danke für diesen Tipp der equalizer ist bei poweramp viel besser als bei meiner vorherigen App und es funktioniert auch
LG Robin
 
Gern geschehen. Ich find den Poweramp auch Klasse, mit dem SE-Player kam ich unter Android nicht wirklich klar und hab einige Player probiert. Der Poweramp war dann der richtige für mich.

LG Thomas
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.116
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.840
snoopy-1
snoopy-1
C
  • Cilenco
Antworten
5
Aufrufe
825
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten