1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Equalizer auch beim Videoschauen usw.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Stefan8000, 09.01.2011.

  1. Stefan8000, 09.01.2011 #1
    Stefan8000

    Stefan8000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo!

    Ich finde den equalizer im Musikplayer des DHD's Klasse. Mit guten Kopfhörern macht das Gerät einen super Klang. Nur fällt mir auf:

    Beim Videoschauen, oder beim hören von Musik über andere Apps ist der equalizer wieder deaktivert. Der equalizer ist also quasi nur im Musikplayer aktiviert?

    Das finde ich nicht recht sinnvoll. Zumindest habe ich das Gefühl, wenn ich durch ein Video oder einen Film Sound und Musik höre, ist diese ohne equalizer abgespielt. Schade! :(

    Gibt es eine App oder eine Einstellmöglichkeit den equalizer so einzustellen, dass er immer im System, also egal was man macht, aktiviert ist?

    Das wäre viel besser, und so könnte man z.B. auch YouTube Videos mit equalizer schauen...
     
  2. Master_Jens, 09.01.2011 #2
    Master_Jens

    Master_Jens Gast

    Ich hatte vor dem DHD einen iPod4, ich bin also eine sehr gute Qualität gewohnt was Soundqualität betrifft, das DHD ist gut, aber klingt trotzdem irgendwie blechern und trocken. High End In Ears habe ich, aber dennoch empfehle ich dir den PowerAmp Player. Der ist echt sehr gut und macht aus dem DHD eine echt geile Kulisse im Ohr. Dann halt ohne DolbyMobile oder SRS.

    Soweit ich weiß geht das nicht, eine App kenne ich auch nicht. Ich mein die Quali bei Youtube Vids ist eh nicht dolle, wäre aber echt cool. Ich hoffe das uns wer belehrt ;)
     
  3. Stefan8000, 09.01.2011 #3
    Stefan8000

    Stefan8000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ich kann nur den Qualitätsunterschied vom iPod Touch 2G auf das DHD berichten, das DHD ist klarer Sieger, wie ich finde, wobei der iPod schon ganz schön alt ist.

    Ich persönlich finde das Design vom PowerAmp Player nicht gut genug, ich möchte beim Telefonplayer bleiben,der gefällt mir und ich find die Quali gut.

    Aber eben das mit dem YouTube und Videos schauen -Problem sollte gelöst werden können?! :) Ich hoffe da hat jemand eine Lösung.
     
  4. Stefan8000, 27.05.2011 #4
    Stefan8000

    Stefan8000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Nur wen's interessiert: Hab ne App gefunden, die immer einen Equalizer aktiviert. Die App nennt sich "Equalizer" und ist kostenlos. Funktioniert gut :)
     

Diese Seite empfehlen