Equalizer - Bass Boost

D

dogeatdog

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab seit heute das Spica und hab es eben endlich gebacken bekommen 2.1 drauf zu flashen. Bin jetzt am Rumspielen und mir gefällt der standard Musikplayer gar nicht. z.B. vermisse ich gescheite Equalizer Presettings. Ich weiß dass man beim Milestone z.B. systemweit Equalizersettings setzen kann, z.b. Bass Boost. Ich konnte beim Spica leider nix finden. Gibt es dafür nen App oder irgendeine andere Möglichkeit? Beim Standard Player kann man zwar "Benutzerdefiniert" auswählen aber nix einstellen...sehr seltsam
 
sei doch froh, dass es unter 2.1 überhaupt einen equalizer gibt :p
unter 1.5 hast da garnix verstellen können ...

ich geb dir allerdings recht, so richtig das wahre is das auch nicht, auch wenn ich nicht wirklich viel wert auf die settings lege da mein musikgeschmack sich nicht auf eine musikrichtung bezieht und es daher für mich sowieso keine settings gibt die alles in gewünschter tonlage abspielt...
bin da mit den standardeinstellungen noch am besten bedient
 
Ja ich höre auch verschiedene Musikrichtungen, hab mich aber unterwegs an einen satteren Bass gewöhnt, mein altes SE P1i hatte nen richtig guten Bass Boost den ich leider beim Spica vermisse.
Da das aber nen Software-Ding ist, muss es doch da irgendne Möglichkeit geben
 
Mir gefällt der Musikplayer auch gar nicht. Benutzt jemand einen besseren? Oder hat jemand eine vernünftige Benutzerdifinierte Einstellung gefunden für den Standard Player?
 

Ähnliche Themen

veryjo
Antworten
15
Aufrufe
3.416
Bladefs
B
Zurück
Oben Unten