1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Equalizer für Gespräche gesucht

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von sittich, 18.11.2011.

  1. sittich, 18.11.2011 #1
    sittich

    sittich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Tag.
    Hab nicht gerade mehr das beste Gehör und kann eigentlich stets n bißchen mehr Druck ab 6 kHz vertragen. Nun ist mein neues Handy recht rund im Klang, damit meine ich vor allem in den unteren Bereich getuned.
    Ich kenne von Motorola Crystal Talk eine Anpassungsmöglichkeit...gibt es sowas als app??
    Gesucht ist quasi ein Equalizer für's Gespräch.
    Habt Dank!
     

Diese Seite empfehlen