Equalizer für Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von BeamMeUp, 28.10.2011.

  1. BeamMeUp, 28.10.2011 #1
    BeamMeUp

    BeamMeUp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Liebe Xperia Pro-Besitzer,

    was ich hier bisher über das Xperia Pro gelesen habe, lässt es bei mir als potentiellen Nachfolger meines Motorola Milestone erscheinen. Der Klang des Musikplayers soll gut sein. Hat das Xperia Pro denn auch einen Equalizer z.B. Bassboost für den Kopfhörer. Für eine kurze Info darüber wäre ich dankbar.

    Beste Grüße
    Dieter

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Microcut, 28.10.2011 #2
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    In der installierten Music-App ist zwar ein EQ, der hat aber nur fest eingestellt Modi zu bieten. Bass-Boost hab ich nicht gefunden.
    Aber für solche Zwecke gibts ja andere Apps.
     
  3. AndroGirl, 28.10.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  4. BeamMeUp, 28.10.2011 #4
    BeamMeUp

    BeamMeUp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Danke! Die App Equalizer habe ich heute auf meinem ASUS TF101G installiert, sie soll die Lautstärke für Skype erhöhen. Dann weiß ich jetzt, wo sie noch drauf kommt, wenn ich mir das Xperia Pro holen sollte.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen