Equalizer gesucht

ID3As

ID3As

Erfahrenes Mitglied
35
Hey.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem funktionierenden Equalizer. Habe schon manche APPs ausprobiert, die jedoch alle nicht funktionieren. Die einzige App die funktioniert ist der "Volume Boost for LG G3". Leider kann man dort nur die Lautstärke anheben.

Mit Kopfhörern sind mit die Bässe leider viel zu schwach und ich würde auch gerne die Mitten etwas anheben.

Auf meinem alten S3 konnte ich das alles mit einem Custom Kernel (Boeffla) einstellen, auf der Suche nach solch einer Möglichkeit für das G3 bin ich leider nicht fündig geworden.

Kennt ihr eine funkionierende Methode?

danke
mfg
 
suche nach dem LolliViPER du musst die zip mit twrp flashen und der cache sowie dalvik cache muss geleert werden.

dann die app viper starten und die treiber installieren.
habe es dir mal auf dropbox hoch geladen.

Dropbox - LolliViPER.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR und ID3As
Vielen Dank! Werde es ausprobieren!
 
Leider funktioniert die APP nicht. Ich habe sie zwar installiert (die .zip geflasht), jedoch haben Änderungen keinen Effekt auf den Sound.
 
Muss der kernel nicht für Viper 4 Android optimiert sein? habe ich zumindest noch nie anders gesehen und einfach so lief es auch noch nie. Erst vor 2 tagen getestet. Du brauchst einen kernel der Viper unterstützt.
 
ich habe den standard kernel und viper funktioniert problemlos.

bitte keine unwahrheiten verbreiten
[doublepost=1449909735,1449909449][/doublepost]
ID3As schrieb:
Leider funktioniert die APP nicht. Ich habe sie zwar installiert (die .zip geflasht), jedoch haben Änderungen keinen Effekt auf den Sound.
beim ersten start fragt die app welche sound quallität du nöchtest, dann sollen die treiber installiert werden und das gerät neu gestartet werden.

dann nur noch den haken bei ENABLE v4a.... setzen und gut ist.

hast du bei fx compatibel mal geschaut ob es auf normal steht? eventuell mal testen und auf compatibel setzen.
 
wie erwähnt alles standart bei mir.

 
!manu! schrieb:
ich habe den standard kernel und viper funktioniert problemlos.

bitte keine unwahrheiten verbreiten
[doublepost=1449909735,1449909449][/doublepost]
beim ersten start fragt die app welche sound quallität du nöchtest, dann sollen die treiber installiert werden und das gerät neu gestartet werden.

dann nur noch den haken bei ENABLE v4a.... setzen und gut ist.

hast du bei fx compatibel mal geschaut ob es auf normal steht? eventuell mal testen und auf compatibel setzen.

Ich habe keine Unwahrheit verbreitet. Ich habe gefragt weil ich bei mir nen anderen Kernel brauchte.

Und ich Weiss dass v4a z.b. Auf dem HTC Ohne M7 mit Cyanogenmod 12.1 so nicht läuft und auf dem S5 auch nicht. Und auf dem S6 läufts auch nicht einfach so, nur mit Hacker Kernel und Arrow Rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber wir haben das lg g3 :biggrin:

ich hatte manches mal auch probleme das es nicht ging aber mit dieser zip geht es in der regel den die hat ihre eigene mixer apk. wird zumindest bei der installation angezeigt das die installiert und oder angepast wird.

man muss auf jedenfall den cache und dalvik cache leeren sonst kommt es gerne mal zu problemen.
 
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hab es nochmal geflasht, BusyBox und den Treiber neu installiert --> es funktioniert jetzt

Endlich wieder bessere Audioqualität.
Jetzt hab ich wieder Druck auf den niederen Frequenzen :love:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.129
ginfizz
ginfizz
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten