1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Equalizer probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Playtek21, 07.05.2012.

  1. Playtek21, 07.05.2012 #1
    Playtek21

    Playtek21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Hallo,
    Alle SGS2 Nutzer,
    Ich habe eine problem mit meinem Equalizer.
    Wenn ich meine Musik mit einem Equalizer starte hackt es bei manchem musiktitel und manche auch nicht... Dann habe ich mal meinen Handy mal aus und an gemacht und es war wieder weg. Doch wenn ich es eine weile wieder nutze funktioniert es bei ein paar anderen Musiktitel wieder nicht. Es sind keine bestimmte Titel, sondern es läuft wie bei einem Zufallsprinzip und nur wenn ich die Equalizer auf normal stelle, funktioniert es wieder. Ich bin mir nicht sicher ob es wegen dem FW (4.0) liegt oder auch nicht. Bitte um Hilfe!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. softhie, 08.05.2012 #2
    softhie

    softhie Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo - ich habe dieses Phänomen auch - wenn ein Soundeffeckt aktiv ist (bei mir auffallend Bassverstärkung).
    Das ist meist ein immer wiederkommendes knarzen.
    Wenn der Soundeffeckt auf "Normal" steht - ist alles "normal"

    Zugegebenermaßen habe ich noch nicht weiter recherchiert - aber vielleicht kennt jemand die Ursache. Kann mir nicht vorstellen, dass das an den Musiktiteln liegt.
     
  3. Playtek21, 08.05.2012 #3
    Playtek21

    Playtek21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Erst mal gut zu wiessen das ich nicht der einzige bin der solch einen problem hat... :D
    Nur die frage ist dennoch wie kommt das?
    Ich höre gerne und auch oft Musik, daher würde ich nicht gerne darauf verzichten wollen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. officiallyme, 08.05.2012 #4
    officiallyme

    officiallyme Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Haben wohl einige. Ich auch. Leider :-(

    Bei mir bisher nur bei Tracks, die ca. 10min und länger sind.
     

Diese Seite empfehlen