Equalizer probleme

P

Playtek21

Neues Mitglied
0
Hallo,
Alle SGS2 Nutzer,
Ich habe eine problem mit meinem Equalizer.
Wenn ich meine Musik mit einem Equalizer starte hackt es bei manchem musiktitel und manche auch nicht... Dann habe ich mal meinen Handy mal aus und an gemacht und es war wieder weg. Doch wenn ich es eine weile wieder nutze funktioniert es bei ein paar anderen Musiktitel wieder nicht. Es sind keine bestimmte Titel, sondern es läuft wie bei einem Zufallsprinzip und nur wenn ich die Equalizer auf normal stelle, funktioniert es wieder. Ich bin mir nicht sicher ob es wegen dem FW (4.0) liegt oder auch nicht. Bitte um Hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo - ich habe dieses Phänomen auch - wenn ein Soundeffeckt aktiv ist (bei mir auffallend Bassverstärkung).
Das ist meist ein immer wiederkommendes knarzen.
Wenn der Soundeffeckt auf "Normal" steht - ist alles "normal"

Zugegebenermaßen habe ich noch nicht weiter recherchiert - aber vielleicht kennt jemand die Ursache. Kann mir nicht vorstellen, dass das an den Musiktiteln liegt.
 
Erst mal gut zu wiessen das ich nicht der einzige bin der solch einen problem hat... :D
Nur die frage ist dennoch wie kommt das?
Ich höre gerne und auch oft Musik, daher würde ich nicht gerne darauf verzichten wollen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Haben wohl einige. Ich auch. Leider :-(

Bei mir bisher nur bei Tracks, die ca. 10min und länger sind.
 

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.150
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.052
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.697
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten