1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Equalizer und Akku/Wecker

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von qayqay, 13.01.2011.

  1. qayqay, 13.01.2011 #1
    qayqay

    qayqay Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hey!
    Ich werde sehr bald auch ein Desire Z besitzen. Heute bestellt. :)
    Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts zu dem Thema gefunden.
    Gibt es bei dem Desire Z auch Dolby® Mobile und virtueller SRS Surround-Klang ? Sowas wäre mir wichtig, da ich auch meine Musik hören will.

    Meine zweite Frage wäre, ob es weniger Akku verbraucht wenn ich das Gerät über Nacht ausschalte und am nächsten Morgen anschalte. Das müsste ja relativ schnell gehen dank Fastboot. Wäre der Wecker beeinträchtigt, wenn das Handy aus ist oder würde er immernoch gehen. Bei manchen Handys gehen die Wecker ja noch.

    lieben Gruß qayqay
     
  2. HeartFist, 14.01.2011 #2
    HeartFist

    HeartFist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    OnePlus X, Nexus 4
    Diese von HTC für das Desire HD beworbenen Funktionen bleiben wohl im Moment dem Gerät vorbehalten, für ein Desire Z ist das nicht vorgesehen. Nichtsdestotrotz ist der Klang des MP3-Players nicht schlecht, wenn auch lange entfernt von der Qualität "echter" Player von Cowon, Sony, Apple (iPod). Einen Equalizier hat das DZ desweitern im Standard-Player nicht, auch viele Market-Player haben keinen.

    Zum Wecker: wenn du das Telefon ausschaltet, wird es sich trotz eines aktivierten Weckers nicht anschalten. Eine sehr gute Alternative stellt aber der Flugmodus der, der nur ca. 1% Akku in der Nacht braucht, aber trotzdem einen Wecker erlaubt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011

Diese Seite empfehlen