1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Equalizer und eine Stereo-Balance (für das Radio)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Jobej, 16.01.2011.

  1. Jobej, 16.01.2011 #1
    Jobej

    Jobej Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Gibt es einen Equalizer und eine Stereo-Balance (für das Radio) im i5800?

    Ich habe beides auch nicht für den MP3-Player gefunden, den ich aber quasi nicht benutze (sondern fast nur das Radio). Das Radio ist aber ja wahrscheinlich nicht Teil von Android selbst, sondern stellt eine Samsung-Erweiterung dar?
     
  2. firstway, 17.01.2011 #2
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Der Radio verfügt über keinerlei Toneinstellungen
    Beim MP3-Player gibts bei Einstellungen einen Equalizer :)

    LGF
     
    Jobej bedankt sich.

Diese Seite empfehlen