[Eragon] [CM 12.1] neue P8000 - Probleme mit der Kamera

chefe78

chefe78

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo Skeleton1911 könntest du mir bitte helfen. Habe ein neues P8000 bekommen unter Eragon 9.9 wird die Hauptkamera nicht mehr erkannt wenn Stock flashe geht sie.... Beim alten P8000 geht sie auch... Gruß Chefe78
 
@chefe78: Ist das schon die neue oder die alte Baureihe? Ich frage, weil ich mir heute ein weiteres P8000 bei Ebay geschossen habe und da ebenfalls Eragon draufspielen möchte.
 
Das "Alte" ist es .... auch von Ebay
 
Okay, ein Fall für Skeleton1911. [emoji5]
Frage in die Runde: Hat hier schon jemand sein P8000 dupliziert? Ich meine das Aufspielen des Backups eines alten P8000 auf ein neues.
 
jepp ohne Probleme ... Ach wegen der Kamera die Frontcam (Bild) steht dazu noch aufm Kopf..
 
Welche Partitionen hast Du aus dem Backup zurückgespielt? Ich verwende hier TWRP. Tritt Dein (und vielleicht bald auch mein) Problem auch mit externer Cam App auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SphaeroX
habe es gerootet und dann mit
TWRP komplett alle Partitionen zurück gespielt ... aber selbst wenn ich ein fullwipe mache geht die Kamera nicht mit Eragon auch mit keiner anderen App.. nur mit der Stock...
 
Na, so ein Mist. Dann haben die da wohl das Modul getauscht. Wenn ich Skeleton1911 richtig verstanden habe, hat er das letzte Stock Update nicht gemerged. Vielleicht liegt es daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas.
ich glaube auch das mit dem Modul .... wie gesagt bei mir hat es immer geklappt ohne Probleme hab schon öfters ein p8000 "gespiegelt" ausser das jetzige Modell mit der Camproblem sonst funktioniert alles
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware
chefe78 schrieb:
ich glaube auch das mit dem Modul ....
@Skeleton1911: Hilfe.

PS: Dein Logo macht mir G[emoji105][emoji105]gle gleich sehr sympathisch. Bist Du der rechte, der linke oder gar die nette Sie in der Mitte? [emoji5][emoji5][emoji5][emoji5]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin keiner von denen [emoji16]...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist es ja bei mir nur das sie ja mit Stock funkt... ich flash gerade die Stock und versuch die die Kamera Hardware auszulesen vllt. hilft das Skeleton1911
 
Welche Stock-Version? Vielleicht die neueste, die Skeleton1911 nicht gemerged hat? Falls ja, geht die Cam auch mit älterem Stock?
 
33b72af15833f93431b078109e75e731.jpg


Diese Stock

37ee49f794ef7a042f4a8d7bb79d1287.jpg


30ce0933390af061b9996058f24ca662.jpg
 
Also, die vom 12.4. Hast Du es mal mit der Rom-Version vom November probiert?
 
Nein noch nicht... kann ich gleich machen lade sie schnell mal
 
Jetzt bin ich gespannt.
 
Die vom 3.12.2015 geht die auch .....hab aber keine Lust auf nen Briefbeschwerer?
 
Ich glaube ja. Diese Version ließ sich damals nur noch per Flashen Rooten und xposed machte Probleme. Für Test aber ausreichend.
 
  • Danke
Reaktionen: chefe78

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.128
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.049
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
VirtuAl
Antworten
5
Aufrufe
1.619
VirtuAl
VirtuAl
Zurück
Oben Unten