1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erbitte Hilfe/Aufklärung bei einem Problem beim Updaten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Tepoo, 20.03.2011.

  1. Tepoo, 20.03.2011 #1
    Tepoo

    Tepoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hallo,

    ich habe gestern diesen Guide angewandt auf mein HTC Desire Z.
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...sire-z/69079-how-downgrade-root-desire-z.html
    Hat auch alle wunderbar ohne Probleme funktioniert, bis ich updaten wollte.
    Ich habe das Update geladen, das Handy hat sich ausgeschalten und auf dem Display wurde ein Warndreieck und ein Android Maskotchen angezeigt.

    Ich habe noch nicht lange mit Android und vorallem mit HTC zutun und somit lese ich sehr viel hier im Forum, oder suche auf Google, aber ich finde leider nicht wirklich antworten auf meine Fragen.

    Ich würde eigendlich atm gerne wissen, was das Problem beim Updaten grad ist, und wie ich genau erkenne ob mein HTC nun gerootet ist.

    Meine Softwareinfos sind Folgende:
    Kurter Edit: Also root habe ich anscheind, sobald ich su im Terminal Emu eingebe bekomme ich nen # vorn.
    Und im Bootloader steht S-OFF wenn ich über adb reboot bootloader in das bootloader menü gehe.

    Atm hab ich glaube noch viel lernbedarf da ich noch nicht 100% verstehe wofür das alles ist :) Bin aber Wissbegierig und will viel davon verstehen.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, eventuel sogar mal im msn oder icq paar direkte Fragen beantwortet :)

    Gruss
    Tepoo
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011

Diese Seite empfehlen