1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erbitte Hilfe HTC Desire Wecker...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von calidas, 01.08.2010.

  1. calidas, 01.08.2010 #1
    calidas

    calidas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hallo und einen wunderschönen guten Abend Ihr,

    erstmal Entschuldigung falls ich falsch bin oder es tatsächlich schon diese Frage gibt, aber ich hab gesucht, komm aber trotzdem nicht weiter!

    Ich bin seit 4 Tagen Besitzerin eines HTC Desire.
    Soweit alles gut (obwohl Touch-Handys nix für "Tussis" mit langen Nägeln sind:D)

    Nun suche ich schon seit 3 Tage nach Hilfe beim Wecker.

    Jaaaa, er klingelt nicht:o

    Soweit ich lesen konnte, soll es mit nem Taskkiller zusammen hängen....
    Nun kann ich trotteliges Viech mich nicht dran erinnern ein sowas geholt zu haben.... und auch nach jetzt so ca 6 Std Suche hab ich nichts dergleichen auf meinem Handy gefunden.
    Wahrscheinlich such ich nicht nach dem Richtigen.

    Mag mir Jemand helfen? Ansonsten fliegt das Ding morgen gegen die Wand;)

    Wecker klingelt tagsüber normal, nur morgens nicht????

    Es ist nicht auf lautlos oder so

    Bitte erklärts mir langsam für Verzweifelte, okay

    vielen viele Dank

    Calida(die langsam ne Zwangsjacke braucht)
     
  2. Dracul, 01.08.2010 #2
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Die Tage sind auch richtig eingestellt? Mir ist es schon zweimal passiert das der Tag einfach nicht ausgewählt war, ergo kein Klingeln.
     
  3. Shizophren, 01.08.2010 #3
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Du musst doch wissen, ob du einen Taskkiller aus dem Market installiert hast, oder nicht. Sowas sucht man nicht, wenn man nicht weiß was das ist und was man damit machen möchte.
     
  4. lucipher, 01.08.2010 #4
    lucipher

    lucipher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Du schaltest das Telefon aber nachts nicht komplett aus oder?

    Ich hab das Desire seit es auf dem Markt ist. Es hat mich weder morgens noch zu sonst einer eingestellten Zeit im Stich gelassen.


    Gruß
     
  5. calidas, 02.08.2010 #5
    calidas

    calidas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Huhu guten Morgen,

    also aus ist es nicht, Tage etc sind auch richtig eingestellt.

    Na und Taskkiller auch nicht........falls ich nicht in nem Zustand geistiger Umnachtung oder Besessenheit diesen aufs Handy gedaddelt hab.

    Also irgendwie werd ich echt noch verrückt damit.
    Heut morgen hat er geklinget.

    1x!!! Ich hab ihn aber so eingestellt, dass er um 5 und um 6 klingeln soll.

    Um 5 hat er Laut gegeben :o is ja schonmal nen Anfang*grins
     

Diese Seite empfehlen