Ereignis Kalenderwoche aus dem Kalender ausblenden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von minimaltrackhunter, 13.10.2011.

  1. minimaltrackhunter, 13.10.2011 #1
    minimaltrackhunter

    minimaltrackhunter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo Leute

    Seit dem Update auf 4.0.1.A.0.283 kann ich das Ereignis "Kalenderwoche" nicht mehr deaktivieren.
    Vorher konnte ich auswählen ob "Kalenderwoche" , "Geburstage", "Ereignisse" und "noch irgendwas" im Kalender angezeigt wird.
    Diese Option ist nun weg.
    Gibt es einen Workarround ?

    grüße
     
  2. minimaltrackhunter, 20.10.2011 #2
    minimaltrackhunter

    minimaltrackhunter Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    problem hat sich heute gelöst !
    es lag wahrscheinlich daran, dass ich die sync mit dem google konto deaktiviert hatte.
    so wurden die sogenannten "weiteren kalender" nicht sync und somit auch nicht zur auswahl/einstellung angeboten
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kalenderwoche ausblenden