Ereignis Kalenderwoche aus dem Kalender ausblenden

M

minimaltrackhunter

Neues Mitglied
1
Hallo Leute

Seit dem Update auf 4.0.1.A.0.283 kann ich das Ereignis "Kalenderwoche" nicht mehr deaktivieren.
Vorher konnte ich auswählen ob "Kalenderwoche" , "Geburstage", "Ereignisse" und "noch irgendwas" im Kalender angezeigt wird.
Diese Option ist nun weg.
Gibt es einen Workarround ?

grüße
 
problem hat sich heute gelöst !
es lag wahrscheinlich daran, dass ich die sync mit dem google konto deaktiviert hatte.
so wurden die sogenannten "weiteren kalender" nicht sync und somit auch nicht zur auswahl/einstellung angeboten
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
L
Antworten
2
Aufrufe
1.557
lmuelich
L
S
  • SaberTooth
Antworten
2
Aufrufe
1.989
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten