Erfahrung HTC Service im Garantie fall

A

altknecht

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Moin,
ich habe folgende Situation:
Mein HTC 10 ist Bottloader Unlocked und S-off.

Jetzt habe ich, wenn das Handy Vibriert, ein rasseln dabei, was leider sehr nervig ist.
Ich weiss leider nicht wie HTC das sieht wenn das handy Unlocked und S-off ist.
Mir ist klar das ich die Software mit einer RUU datei wieder auf Werkszustand setzen kann.

Könnt ihr mir Tipps geben und erfahrungen Teilen?

Greetz alt
 
Wenn nur dein Bootloader unlocked wäre könnte ich dir so viel sagen, dass es kein Problem macht. Hatte Software Probleme und einen unlocked Bootloader. Habe das Gerät eingeschickt und es wurde repariert ohne, dass Probleme gemacht wurden.
Kannst es ja wieder S-On machen (geht ja per Fastboot Befehl) und es einschicken. Dann hast du den selben Stand wie ich und dürftest keine Probleme haben (theoretisch).
Hängt natürlich auch alles von den Leuten ab, an die das geht denke ich.
 
Moin,
Danke für deine Antwort. Das klingt sehr gut. Wo hast du dich den bei HTC gemeldet? Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert, die fandt ich Mega schlimm. Sehr inkompetent (in meinen Augen) hat mir gesagt sobald der bootloader offen ist gibt es keine Garantie mehr.

Greetz alt
 
Sorry für die späte Antwort... Mein Kontakt verlief über den Kundenchat. Der ist ganz angenehm und freundlich gewesen. Habe einfach nichts von irgendwelchen Modifikationen gesagt. Vorm versenden alle Daten gesicht, RUU drüber gebügelt und ab dafür.
 
Moin,
Ich Habe jetzt den Kontakt über Facebook gesucht und bekam nach drei Tagen den Retourenschein. Habe dann eine ruu drüber laufen lassen und das Gerät auf Son gesetzt und letzte Woche Freitag in die Post gegeben. Bin gespannt wann ich es zurück bekomme.

Vielen Dank für deine Hilfe [emoji4]

Greetz alt
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
605
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.130
vega81
vega81
T
Antworten
4
Aufrufe
1.002
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten