Erfahrung mit Cubot S308?

Das geht bei mir nicht. Hier werden mir nur die zuletzt geöffneten Apps angezeigt.
 
hallo zusammen,
kann mir jmd sagen, ob es das Speicherproblem, das es beim S208 gab, auch beim s308 gibt??
Also das man nur auf die 1gb große partition apps installieren kann?
Und wenn das so ist hat das schon jmd mit dem repartitionieren gemacht?
MFG Max
 
Zuletzt bearbeitet:
jo leider ja kp warum
 
Hatte das S308 und es hat mir zu krass geruckelt, dachte auch zuerst, es müsse besser laufen als das S222 wegen mehr RAM aber Pustekuchen, hab ich gleich wieder verkauft.
Das einzige was mir an diesem Handy gefiel, war, daß die Ladebuchse oben war.
 
Bei mir hat nix geruckelt. Hätte es gerne wieder.
Mal schauen wie das neue S168 wird...
 
Hallo meinen lieben CUBOT Fans, ich habe seit neustens ein CUBOT S 308.:thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup: Wou was für ein Gerät? Schnell, ne sehr schnell ist der Begriff für das Cubot S308. Leider habe ich ein Scheiß gebaut mit den Cubot. Ich habe ausversehen den Tastendruck ein gestellt und zwar war eine Anzeige da, die konnte man in ms einstellen . Die ms konnte ich von 0-250 ms einstellen. Ich wollte es aber nicht!!:confused2::confused2: Hat jemand ein radschlag, wie man es wieder rückgängig machen kann? Danke schon im vorraus Euer UNS.
 
Gibt es schon Neuigkeiten auf dem Kompass Gebiet? Hab heute leider auch mit bedauern festegestellt, dass mein Kompass im S308 nicht funktionert. Weiß jemand Rat?
 
Da das Gerät keinen Kompass besitzt,
ginge der Rat nur zu einem anderen Handy.
 
Hallo,,ich Danke erstmal das Ihr das L:thumbup:est.

ich habe ein Cobot S308 und ich weiss nicht wie ich es rooten und flashen kann.Im Netz habe ich auch nichts sicheres gefunden.
#Habt Ihr eine Idee,,könnt Ihr mir helfen? Was brauche ich und wie muss ich vorgehen.
Technische Angaben:Cobut S308,,Android vers.4.4,Kernel 3.4.67

DANKE:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht alles in meinem MTK Droidtool Thema. Siehe Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
tut mir leid aber ich versteh nur"bahnhof"also nichts.ich habe gedacht,das einem in diesem forum,,, unwissenden geholfen,, wird , doch man wird nur weitergeschoben,,, um mehr werbung einblenden zu lassen.
 
Jetzt mal langsam

1) In dem von uns beiden Verlinkten Thread ist doch alles genau beschrieben.
Da die meisten China Phones die gleiche Hardware haben, und das Gehäuse anders aussieht und nen anderes Logo drauf ist, reicht eine übergeordnete Anleitung. Die gilt auch für dein Gerät

2) Dein erster Thread war im falschen Forum und wurde dann in meinen Bereich verschoben. Und dein 2. Posting war ein Crossposting und wurde von mir deswegen entfernt.

3) Und wo bitte ist da Werbung?

4) Statt zu mosern sag uns, wo genau du mit der Anleitung nicht weiter kommst und wir helfen dir gerne. Aber dazu musst du schon Eigeninitiative zeigen
 
  • Danke
Reaktionen: hävksitol und Ora
Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass heute morgen unser Cubot angekommen ist. Gek auft bei Amazon. Es ist Android 4.4 Kitkat installiert und es gab direkt auch ein update. Handy ist wirklich super verarbeitet und was wirklich fantastisch ist, ist die Telefongesprächsqualität. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Lg
 
Hallo
ich habe jetzt seit 1 Woche das Handy und bin wirklich begeistert.
Ton, Handling und Verarbeitung sind klasse ( hatte ich schon schlechtere für mehr Geld).
Aber ich bin vielleicht zu blöd dafür kann mir jemand erklären wie ich das Handy an/aus schalten kann ohne die ganze Nachbarschaft zu wecken?????
Ich bin am verzweifeln. Jedesmal wenn ich das Handy an/aus schalte kommt dieser jingel und ich weis nicht wo man das abstellen kann.
Für Eure hilfe schon im vorraus vielen Dank.

Gruß Michael
 
Ich schon:) aber... Brauchst Root.
 
Hi!

Wer schaltet denn sein Handi aus?

Nee, mal im Ernst, mich hat das bei meinem S222 auch gestört und nun mache ich das so:
Ausschalter einen Hauch länger drücken, bis das Ausschalt/Reboot-Menü kommt. Da dann auf lautlos oder Vibrieren tippen und dann ausschalten und es bleibt leise, auch beim Wiederhochfahren.
Danach muss man allerdings die Lautstärke wieder anschalten.
Ich denke, dass das so auch beim 308 geht, hoffe ich zumindest!

Viele Grüsse
Mathi
 
Na bevor ich mich ans ROOT traue mach ichs erstmal wie mathiasG

Danke für die schnelle Hilfe

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

KoshFlow
  • KoshFlow
Antworten
0
Aufrufe
931
KoshFlow
KoshFlow
E
Antworten
3
Aufrufe
735
det-happy
det-happy
kaltefrau
Antworten
2
Aufrufe
910
kaltefrau
kaltefrau
Zurück
Oben Unten