1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrung mit der 64GB Micro SD XC im 7.7?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von Skox, 19.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skox, 19.07.2012 #1
    Skox

    Skox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hallo,

    bin im Moment auf der Suche nach einer SD Karte für mein 7.7.
    32 GB ist ok, 64 wäre natürlich noch besser! :)
    Habe HIER gelesen, dass die Karte von SanDisk erfolgreich auf dem 7.7 gestestet wurde.
    Mich würde einfach mal interessieren, ob das irgendwer hier auch bestätigen kann?
    Die Rezensionen auf Amazon sind sehr gemischt, und auch nicht wirklich auf das 7.7 bezogen..

    edit: ok sorry, löscht das thema, gibts ja schon :/ (über sie suche irgendwie net gefunden...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
  2. frank_m, 19.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Damit hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen