1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrung mit der neuen App: teleChat?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von sebastian_1, 25.05.2011.

  1. sebastian_1, 25.05.2011 #1
    sebastian_1

    sebastian_1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    hallo,

    ich wollte mir diese App runterladen (kostenlos).
    Es ist wohl ein Telefonchat ähnlich wie Chathouse oder Base Chat aber halt als App.
    Man kann also kostenlos (wenn man ne festnetz flat hat) mit anderen Leuten Chatten u.a. sogar
    1 zu 1 Gespräche führen (ähnlich Chatroullete aber nur fürs Handy).

    hat sich jemand dieses App schon runtergeladen? Erfahrung?

    https://market.android.com/details?id=de.zaytoon&feature=search_result

    sebi
     
  2. Lion13, 25.05.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hallo, willkommen im Forum!

    Ich habe deinen Thread jetzt einmal in den App-Bereich verschoben - eine News ist das ja eher nicht... :winki:
    Bitte in Zukunft auf die korrekte Einordnung in das passende Unterforum denken - danke!
     
  3. Momo85, 30.05.2011 #3
    Momo85

    Momo85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Sehr schlechte Erahrungen mit der telefonchat.de App:
    In anderen Android-Foren findest Du zahlreiche negative Erfahrungen auf den dubiosen Anbieter telefonchat.de mit der Auslandsadresse (lt. Impressum) in Südamerika. Nicht einmal der Geschäftsführer ist angegeben. Datenschutz kennt man dort auch nicht. Du bekommst nur Werbe-Spam & Anrufe auf Deinem Handy.

    Vor diesem Risiko kann man nur warnen! Ich würde es noch nicht einmal ausprobieren.:thumbdn:
     

Diese Seite empfehlen