Erfahrung mit der von Samsung eingeräumten Garantie? - BEITRAG #1 BEACHTEN!

Nein, die Superuser-App ist nach Werksreset immer noch da.

Deswegen ist es ja uch die Superuser-App :thumbup:
 
Hi,

Was ist eigentlich mit diesem flash counter das das galaxy haben soll. Gab es da schonmal Probleme mit Garantie?

Der eine soll sich ja nicht zurücksetzen lassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der vom S2 lässt sich zurücksetzen, dazu brauchste nur einen Jig (nicht sicher ob ich es richtig geschrieben habe, *duck und weg*).
 
Ja hab ich Grad auch gelesen. JIG liegt schon hier für Fall der fälle...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und was ist aus der Geschichte geworden ^^? Verfolge Sie nun ständig um gewappnet zu sein, wenn ich es auch zu Arvato einschicken muss. Vodafone scheint nähmlich auch sein Handys von dort zu beziehen.

Habe meins ja auch gerooted (mit JIG).
 
naja kann leider nirgends das drei branding finden weil es eig ein drei gerät war...
hab mir jetzt ein desire z geholt und das sgs2 wird wohl in der bucht landen.
lg
 
haha :scared: coole sache!! besten dank. dann werd ich es
wohl nochmal einschicken...
lg
 
stehe jetzt vor der entscheidung ob ich es zu samsung österreich schicke oder zu der gelobten werkstatt aus deutschland.
was wird wohl besser sein? jetzt müsste eig alles wieder total normal sein :blushing:
branding drauf richtiger kernel nicht gerootet usw.
LG
 
Den Counter auch zurückgesetzt?
 
ne hab ich nicht aber an dem darfs doch nicht scheitern oder?? muss ich mir jetzt den jig kaufen?
 
ja leider :(
 
Habe mir auch gerade bei ebay nen JiG gekauft. Bevor es nachher Probleme gibt lieber noch die 8 EUR investieren.
 
so hab mir auch den jig bestellt, nachdem rücksetzen wirds dann eingeschickt! mal schauen...
lg
 
Ich hab auch so ein Teil gekauft. Ist richtig professionell gemacht und kommt aus einer Vertragswerkstatt von Samsung.
Funktioniert einwandfrei.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
wie ist den die vorgehensweise um den counter zu reseten?
denke mal das ich in den nächsten 2-3 tagen kommen...
lg und danke
 
Hab das so verstanden das der jig einfach unten angesteckt wird und den counter automatisch zurück setzt. Gleichzeit wird der downloadmodus aktiviert. Is das so korrekt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Handy ganz ausschalten und Jig reinstecken und freuen.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=9YRPWU4waa4&feature=related[/YT]
 
Na ^^, was sagt der Statusbericht. Gibts mittlerweile was neues?.
 
As1r schrieb:
Na ^^, was sagt der Statusbericht. Gibts mittlerweile was neues?.
Würde mich auch interessieren.

Ich würde Samsung was husten. Ok, vergessen ist etwas dusselig, aber dann schick ich das Ding halt nochmal ein, wenns wirklich wieder 'clean' ist - mit der Bemerkung, sie müssen sich da wohl getäuscht haben. Und dann? Die haben eine Behauptung, ich ein garantieberechtigtes Phone :). Das Verhalten ist doch mehr als lächerlich.
 

Ähnliche Themen

A
  • abccba97
Antworten
6
Aufrufe
648
thomaspan
thomaspan
G
  • G-Ultimate
Antworten
7
Aufrufe
2.308
G-Ultimate
G
sYx
Antworten
13
Aufrufe
4.779
Aminator
A
Zurück
Oben Unten