erfahrung mit eurtabletpc

du wollst mir jetzt aber nicht erzählen, du wußtest nicht, das es sich um Chinaware handelt ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    5,7 KB · Aufrufe: 168
okay falsch ausgedrückt china ware schon nur nicht das das zeug aus china verschickt wird und man dann noch zoll zahlen muss
 
das sind reine betrüger:thumbdn:samsung teblet angeboten-bestellt(2stück)
sollte 2kammeras haben. liefergebühr 10euro bei 7-10 tagen. nach 3wochen noch nichts und keine antworten auf die mails. dann nach4wochen eine mail mit sendungsverfolgung. meine bestellung macht anscheinend erst mal urlaub auf granada....:ohmy:dann nach 6wochen eine mail :hollen sie ihr packet schnell am frankfurter flughafen ab sonst kommen extra kosten auf sie zu.... extra kosten ...schnell...ich wohn in münchen... was soll das? abgehollt und noch steuerngezahlt!!! was muss ich dann feststellen auf dem tb steht nichts von samsung und hat auch nur eine kamera... mail geschrieben ..beschwert... :angry:antwort. es hätte irgendwas von samsung eingebaut und das mit der kamera hopla sie können 15 euro gutschein haben. :sad:nee echt nicht-ok dann 15 euro auszahlung-..was 15 euruo für 2tablets nee- mein angebot 2mal 20 euro, dann sind wenigstens die steuern wieder drin- nachin und her wurde mein angebot angenommen, ich habe es bestätigt - und die zeihen das angebot zurück- ich schreib wieder und dann sin es nur noch 1mal 20 was sie zahlen möchten- nee ich bleib dabei 2mal 20- bis jetzt keine antwort.ganz klar abzocke und betrug:mad:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.005
borisbecker01
borisbecker01
L
Antworten
10
Aufrufe
2.846
Jochen-Langer
J
Android-2.2
  • Android-2.2
Antworten
4
Aufrufe
2.689
moder
M
Zurück
Oben Unten