Erfahrung mit externen Akkus

A

alinho61

Stammgast
103
Hi! Da ich auf einen Tablet Kauf verzichte, habe ich mich entschlossen meinem Smartphone einen Externen Akku zu spendieren.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Combo Xperia S + Externer Akku? Wird erst der interne oder externe entladen? Gibt's schon eine Empfehlung, die mir das durchlesen der tausenden Rezensionen auf amazon erspart ;)

Danke schonmal im voraus,
MfG
 
Das hatte ich auch im Visier, bloß die 8400mAh Version!
Besitzt du das von dir gepostete auch? Wenn ja wäre es cool, wenn du meine Fragen beantworten könntest.
 
Jupp, den hab ich... es wird natürlich der externe Entladen, und der interne Aufgeladen. Damit kann ich ca. 3-4 Mal das Sxs von 0 auf 100 Aufladen
 
  • Danke
Reaktionen: alinho61
OK das Thema ist abgehakt, weil das genau der war, den ich mir holen wollte und somit keine weitere Hilfe brauche! Danke dir!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.828
Hangwire
Hangwire
I
Antworten
2
Aufrufe
1.524
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten