1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrung mit Feedly

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Christian75, 08.07.2011.

  1. Christian75, 08.07.2011 #1
    Christian75

    Christian75 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Hat jemand Erfahrung mit Feedly? Eigentlich finde ich den sehr ansprechend, aber mich nerven die voreingestellten feeds die ich aber nicht gelöscht bekomme. Denke meine Dummheit ist der Grund.
     
  2. nica, 08.07.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hi, meinst du die "Essentials"? In den Kommentaren der App steht, dass man sie entfernen kann.

    Keine Ahnung wie (habe die App nicht mehr drauf). Also mit Geduld proboeren .. ;)

    Alternativ schau dir Taptu oder Pulse mal an, wenn dir Feedly gefällt.
     
  3. Christian75, 08.07.2011 #3
    Christian75

    Christian75 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.07.2010
    genau die Essentials meine ich...

    taptu wird mir komischerweise als nicht verfügbar für mein nexus angezeigt, pulse hatte ich mal drauf, hat für mich aber nicht so wirklich funkioniert... zuviel Bild und zu unübersichtlich, zumindest für mich
     

Diese Seite empfehlen