Erfahrung mit KFZ-Halterung für razr i

Hi
Das ist bei mir auch so. Die Anleitung ist falsch.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verwende nun den Universal Halter "Oso U Grip" von Osomount.
Robust, klein, super Saugnapf und die stark zupackenden Klammern sind schmal genug, dass die Lautstaerketaste und der USB Anschluß frei bleiben.
 
ich habe mir eine Halterung bei eBay gekauft. Musste sie jedoch modifizieren weil beim einschieben von Smartphone oft die Aus Taste mit betätigt wurde :)

Bin aber soweit damit zufrieden das ich nie über eine andere Halterung nachgedacht habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das noch interessant ist:

Die Brodit Halterung vom HTC Desire X passt perfekt, ohne Nacharbeiten.

Nur das Loch für die USB Buchse muss man selber machen, was aber im Zweifelsfall mit einem 6er Bohrer und einer kleinen Feile sehr schnell gemacht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: fallmor
Hab mir jetzt mal den Kenu Airframe bestellt. Werde berichten wenn ich ihn habe.
 
@megamind

Und wie ist der Kenu Airframe? Mir ist die Motorola Halterung ehrlich gesagt zu teuer und suche daher eine Alternative.
 
Ich finde den Airframe sehr gut. Cooles Design, minimalistisch gehalten und auch noch einfach zu befestigen. So komm ich auch auf ein kleines Manko: Es kommt auch etwas auf die Dicke der Lüftungsgitter an. So einfach das Phone reinstecken wie in diesem Video hier geht dann doch nicht. Dort bewegt sich nur die rechte Backe und das ganze Teil an sich bleibt an Ort und Stelle. Immer wenn ICH das Telefon gegen die rechte Backe drücke (die Feder da drin scheint recht stramm gespannt zu sein), drücke ich den Airframe auch etwas nach rechts. Etwas fummelig das Handy dann reinzubekommen. Wie gesagt, die Feder müsste noch etwas weniger Widerstand haben, dann wäre es perfekt. Aber das kommt bestimmt mit der Zeit noch.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.801
PWA
P
S
  • SirHattel
Antworten
16
Aufrufe
4.144
Android beta gama D
A
D
  • Dingsdada
Antworten
2
Aufrufe
1.479
Dingsdada
D
Zurück
Oben Unten