Erfahrung mit Lautsprecher aus der Bucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Bietschek, 03.08.2011.

  1. Bietschek, 03.08.2011 #1
    Bietschek

    Bietschek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    Hallo zusammen,

    habe mir folgenden Speaker bestellt : NEW EARPIECE SPEAKER BUZZER MOTOROLA DEFY MB525 ME525 bei eBay.de: (endet 08.08.11 11:15:52 MESZ)

    Heute eingebaut und erstmal Testanruf gemacht. Ich finde ihn sehr leise gegenüber dem originalen der verbaut war. Hörerlautstärke voll aufedreht und es ist höchstens halb so laut wie zuvor.

    Meine Frage hat von euch jemand auch diesen Speaker bestellt und verbaut? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

    Fehler beim Einbau sind ausgeschlossen. Der Kleber ist beim rausziehen des Speaker drin geblieben und nicht verrutscht.
     
  2. Bietschek, 06.08.2011 #2
    Bietschek

    Bietschek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    Hat niemand zuvor genannten Speaker verbaut?
     
  3. afonja0783, 17.08.2011 #3
    afonja0783

    afonja0783 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.08.2011
    ich habe den lautsprecher von sony ericsson K850i eingebaut. eigentlich hieß es das der genau passt.... war aber ein wenig breiter. hab dann mit cuttermesser ein wenig von der schalle weggenommen, und siehe da es hat gepasst.und die lautstärke und qualität war sogar besser, meiner meinung nach.
     

Diese Seite empfehlen