Erfahrung mit Lautsprecher aus der Bucht

B

Bietschek

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

habe mir folgenden Speaker bestellt : NEW EARPIECE SPEAKER BUZZER MOTOROLA DEFY MB525 ME525 bei eBay.de: (endet 08.08.11 11:15:52 MESZ)

Heute eingebaut und erstmal Testanruf gemacht. Ich finde ihn sehr leise gegenüber dem originalen der verbaut war. Hörerlautstärke voll aufedreht und es ist höchstens halb so laut wie zuvor.

Meine Frage hat von euch jemand auch diesen Speaker bestellt und verbaut? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

Fehler beim Einbau sind ausgeschlossen. Der Kleber ist beim rausziehen des Speaker drin geblieben und nicht verrutscht.
 
Hat niemand zuvor genannten Speaker verbaut?
 
ich habe den lautsprecher von sony ericsson K850i eingebaut. eigentlich hieß es das der genau passt.... war aber ein wenig breiter. hab dann mit cuttermesser ein wenig von der schalle weggenommen, und siehe da es hat gepasst.und die lautstärke und qualität war sogar besser, meiner meinung nach.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
voip_ich
  • voip_ich
Antworten
5
Aufrufe
3.174
fastburn
F
Zurück
Oben Unten