1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrung mit Medion Back Cover für P9516 ?

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von M_Ogli, 16.04.2012.

  1. M_Ogli, 16.04.2012 #1
    M_Ogli

    M_Ogli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hat jemand von euch schon das Back Cover von Medion für das 9516 und wenn ja welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht.

    M_Ogli
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  2. Fridu, 24.04.2012 #2
    Fridu

    Fridu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Ist bestellt aber noch habe ich es nicht. Werde berichten wenn ich es habe.

    :thumbsup:
     
  3. Fridu, 24.04.2012 #3
    Fridu

    Fridu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Wird heute geliefert laut DHL. :thumbup: Samstag bestellt, Dienstag bekommen sozusagen.
     
  4. M_Ogli, 24.04.2012 #4
    M_Ogli

    M_Ogli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Für mein Smartphone nutze ich von Anfang an solch eine Hülle und bin damit sehr zufrieden. Ob das aber bei der Göße des Tablets noch praktisch ist?
    Bin schon gespannt auf deine Erfahrungen.

    M_Ogli
     
  5. Fridu, 24.04.2012 #5
    Fridu

    Fridu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    So, das Teil ist gekommen. Es ist biegsam aber sitzt stabil am Tab und sieht sogar gut aus dran. Wie man sieht ist es von Lenovo :rolleyes2:

    Alle Anschlüsse, Zum Laden, Kopfhörer, HDMI, Rotation, Mikro, und beide Lautsprecher sind offen.

    Die An/Aus und LAut/Leise Knöpfe sind von der Hülle Verdeckt aber sind so gemacht das sie passgenau drauf passen das alle voll funktionsfähig sind.

    Das Laden klappt prima damit.

    Es passt sogar samt Cover in die Tasche die dabei war. (etwas mehr kraft Anfangs ist nötig, aber es geht)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls Jemand noch was wissen möchte, einfach fragen. :)

    Grüße
     
  6. M_Ogli, 24.04.2012 #6
    M_Ogli

    M_Ogli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hei Fridu,

    ist das direkt von Medion?
    Weil da Lenovo draufsteht und es bei Medion schon wieder vergriffen ist!

    M_Ogli

    PS:
    Ich weiß das ist eigentlich die gleiche Marke, aber das dann so offentsichtlich zu vermarkten ist schon eigenarttig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  7. rendra, 24.04.2012 #7
    rendra

    rendra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo,
    ja ist von Medion. Lenovo hat ja Medion gekauft.

    Passt ganz gut das Cover und ist nicht menr so rutschig auf der Rückseite.

    Gruß Rene'
     
  8. Fridu, 24.04.2012 #8
    Fridu

    Fridu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Ja, ist die Hülle aus dem Link, aus dem Medion Shop.

    Ich bin zufrieden :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen