Erfahrung mit Medion Back Cover für P9516 ?

M

M_Ogli

Neues Mitglied
0
Hat jemand von euch schon das Back Cover von Medion für das 9516 und wenn ja welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht.

M_Ogli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestellt aber noch habe ich es nicht. Werde berichten wenn ich es habe.

:thumbsup:
 
Fridu schrieb:
Ist bestellt aber noch habe ich es nicht. Werde berichten wenn ich es habe.

:thumbsup:

Wird heute geliefert laut DHL. :thumbup: Samstag bestellt, Dienstag bekommen sozusagen.
 
Da bin ich ja mal gespannt.
Für mein Smartphone nutze ich von Anfang an solch eine Hülle und bin damit sehr zufrieden. Ob das aber bei der Göße des Tablets noch praktisch ist?
Bin schon gespannt auf deine Erfahrungen.

M_Ogli
 
So, das Teil ist gekommen. Es ist biegsam aber sitzt stabil am Tab und sieht sogar gut aus dran. Wie man sieht ist es von Lenovo :rolleyes2:

Alle Anschlüsse, Zum Laden, Kopfhörer, HDMI, Rotation, Mikro, und beide Lautsprecher sind offen.

Die An/Aus und LAut/Leise Knöpfe sind von der Hülle Verdeckt aber sind so gemacht das sie passgenau drauf passen das alle voll funktionsfähig sind.

Das Laden klappt prima damit.

Es passt sogar samt Cover in die Tasche die dabei war. (etwas mehr kraft Anfangs ist nötig, aber es geht)

1.jpg

2.jpg

3.jpg


4.jpg


Falls Jemand noch was wissen möchte, einfach fragen. :)

Grüße
 
Hei Fridu,

ist das direkt von Medion?
Weil da Lenovo draufsteht und es bei Medion schon wieder vergriffen ist!

M_Ogli

PS:
Ich weiß das ist eigentlich die gleiche Marke, aber das dann so offentsichtlich zu vermarkten ist schon eigenarttig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja ist von Medion. Lenovo hat ja Medion gekauft.

Passt ganz gut das Cover und ist nicht menr so rutschig auf der Rückseite.

Gruß Rene'
 
M_Ogli schrieb:
Hei Fridu,

ist das direkt von Medion? Mit dem Link den ich oben angegeben habe zu bestellen?
Weil da Lenovo draufsteht und es bei Medion schon wieder vergriffen ist!

M_Ogli

PS:
Ich weiß das ist eigentlich die gleiche Marke, aber das dann so offentsichtlich zu vermarkten ist schon eigenarttig.

Ja, ist die Hülle aus dem Link, aus dem Medion Shop.

Ich bin zufrieden :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.300
daddle
D
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.888
daddle
D
W
  • WhiteFlake
Antworten
0
Aufrufe
1.065
WhiteFlake
W
Zurück
Oben Unten