1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrung mit Pyramid

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von tiptel170, 12.03.2012.

  1. tiptel170, 12.03.2012 #1
    tiptel170

    tiptel170 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das aktuelle Android 4.0.3 auf mein Sensation XE installiert.

    Das ist von Euroskank: update-cm-9.0.0-RC0-pyramid-KANG-signed.03082012-1639.zip

    Mit der aktuellen Firmware: Firmware from 3.32.401.x & 3.32.401.10x RUU

    Jetzt sind noch einige Punkte unklar:

    1. Es heisst dass das Bluetooth funktionnieren würde, es erkennt auch die geräte und pairing ist auch möglich. Aber ich kann keine daten mehr übertragen.

    2. Ich habe mehrere taschenlampen-apps ausprobiert, immer wenn ich den LED-Blitz einschalte, dann startet das telefon neu. Die LED leuchten nur für einige sekunden.

    3. Einige dinge wie die profile z.b. sind nur als platzhalter vorbereitet.

    Bin mal gespannt wann dies richtig funktionieren wird, denn mir gefällt dieses system sehr. Besonders wenn man das telefon dreht und man hat sein telefonbuch offen, dass es sich auch mitdreht.

    Gruss tiptel170
     
  2. TamCore, 12.03.2012 #2
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Alpha ist Alpha und es wird garantiert noch einige Wochen vergehen, bis alles läuft.
     
  3. tiptel170, 13.03.2012 #3
    tiptel170

    tiptel170 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2012
    UPDATE:

    Ich habe mir jetzt das update-cm-9.0.0-RC0-pyramid-KANG-signed.03122012-2141.zip auf mein Sensation geladen:

    + Punkte:
    1. Das flackern vom bildschirm ist weg, wenn ich mich über das muster entsperre. Oder auch in der statuts-leiste mein wlan ein/ausschalte.
    2. Die taschenlampen-app läuft jetzt.
    3. Die profile wurden hinzugefügt.

    - Punkte:
    1. Bluetooth läuft noch nicht.
    2. Probleme mit der kamera beim umschalten von der voderen auf die "display" da stürzt die kamera-app ab.
    3. Die gapps müssen neu installiert werden!

    Gruss tiptel170
     
  4. tiptel170, 14.03.2012 #4
    tiptel170

    tiptel170 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2012
    UPDATE 1:

    update-cm-9.0.0-RC0-pyramid-KANG-signed.03132012-1645.zip

    1. Die kamera stürtzt sofor ab beim start.
    2. Bluetooth hat noch keine funktion.


    Vielleicht hat jemand auch noch erfahungen damit gemacht.

    Gruss tiptel170
     
  5. der Furby, 15.03.2012 #5
    der Furby

    der Furby Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2010
    habe doch noch etwas Geduld^^...ne Alpha würde ich mir nie draufmachen,denn das ist einfach noch absolutes Versuchslabor...Wenn du eine gängige Version zum spielen möchtest,dann schau nach etwas anderem...und ich bin mir sicher,dass bis Ende diesen Monats offiziell das ICS ausgerollt wird.
     

Diese Seite empfehlen