Moto G4 Plus Erfahrungen bei Kauf über Motorola.de

O

OnkelKaktus

Neues Mitglied
2
Grüzie,

wollte mir das Moto G4 Plus direkt über Motorola.de bestellen, weil es darüber gewisse Customize-Möglichkeiten gibt.
Hat da schon jemand bestellt und welche Erfahrungen wurden gemacht?

LG
Kaktus
 
Klappt alles ohne Probleme, habe auch schon ein Selbstgestaltetes G4 zurück geschickt und nochmal eins Designen können ohne Probleme.

Gruß
Bendi
 
Kann ich nur bestätigen.
Bei mir stand damals auf der Website etwas von 10 Tage Lieferfrist, trotzdem ging das Gerät einen Tag später raus und war am Ende der Woche ausgeliefert. Ich konnte auch immer schön verfolgen, wo das Gerät gerade war.

Gruß
Average
 
Kann auch nur gutes Berichten, ca. eine Woche von der Bestellung bis das Gerät bei mir war.
Jeder Schritt konnte online eingesehen werden, die Verfolgung der eigentlichen Lieferung über Fedex ebenfalls super.
 
Klappt wunderbar. Dauer halt ein paar Tage, aber immerhin wars einen Tag früher da wie angekündigt. Kam von China über USA und UK...und war sehr gut nachvollziehbar über FedEx. Mir ist allerdings gerade aufgefallen, das der Rahmen um die Kamera eine andere Farbe hat, als gewünscht...aber deswegen schick ich das Teil bestimmt nicht zurück. Wenns einem erst nach einer Woche selbs auffällt, kanns so schlimm nicht sein.
 
Hab am 30.11 eins bestellt, ist immer noch nicht verschickt laut Auftragsstatus.....

Gibts aktuell Lieferschwierigkeiten?


Sven
 
@scrdel
Ich habe in der Nacht vom 28. auf den 29.11. bestellt und mein letzter Stand ist auch, dass es auf den Versand wartet. Allerdings lädt seit ca. 2 Tagen auch der Bestellstatus nicht mehr. Da der voraussichtliche Liefertermin der 9.12. ist :(, warte ich mal einfach noch ab.

Edit:/ Habe das G4+ in 64 GB bestellt.

Edit2:/ Seit morgens am 06.12. geht die Sendungsverfolgung wieder und das Paket ist mit FedEx unterwegs aus Asien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, meld Dich bitte mal wenn Deins da ist!
Hast Du auch die 32GB Variante bestellt?


Sven
 
Ich habe auch die 32GB-Variante am 25. November bestellt. Lieferung war für den 6. Dezember terminiert - was ich schon als sehr lang empfinde - gerade gesehen, dass es voraussichtlich erst am 8. Dezember geliefert werden soll. Keine gute Performance :-(
 
Bei mir hat auch alles ohne Probleme geklappt. Ich habe in der BlackFridayWeek bestellt (genauer am Mittwoch, 23.11) und mein Gerät ging Donnerstags via FedEx Richtung Deutschland. Angekommen ist es dann am Mittwoch, 30.11. Bei einem Arbeitskollegen war es das gleiche.
Ich denke Aufgrund der BlackFridayWeek gingen mehr Bestellungen ein, als gedacht, was vll jetzt zu kleinen Verzögeren führen kann.
Mein Bestellstatus konnte ich auch einige Zeit nicht abrufen. Es liegt wohl an der Verknüpfung von Moto und FedEx. Abhilfe schafft da der Chat mit Motorola, die einem anhand der Bestellnummer die Paketnummer mitteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: cgr
Moin, hab grad Nachricht vom Motorola Support bekommen, gibt Lieferschwierigkeiten momentan.

Laut Aussage des Supports wird die Fertigung erst am 09.12 weitergehen, da gibts neue Teile.....

Es bleibt spannend....

Gruß, Sven.
 
Mein G4+ 64GB schwarz/dunkelblau/silber aus der Bestellung vom 28./29.11. ist aus China nach einer Odysse mit FedEx am 08.12. angekommen - am Tag den FedEx geschätzt hatte und einen Tag vor der Schätzung bei Bestellabgabe.
Den Weg bei FedEx nachzuverfolgen war aber schon etwas ungesund für den Stresspegel, wenn man es gerne haben möchte. In einer FedEx-Station war es auf dem Weg zwei mal - zwischendurch hat es aber einfach so einen Abstecher in ein anderes Land gemacht (beide Länder EU).
 
Meins ist laut Bestellstatus nun auch unterwegs....

Sven
 
@dadri So war es bei mir auch: Shanghai, Paris, London, Paris, Frankfurt, Zielort. Ich hatte zunächst überlegt, ob der Abstecher nach London wegen der dort lockeren bzw. nicht vorhandenen Überwachungsgestzgebung gemacht wurde, um die notwendige Software für Kontinental-Europa einzuspielen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: dadri
Moin Moin, meins ist mittlerweile auch angekommen, top Teil!

Nur einen Tag nach vorher angepeiltem Liefertermin, bin damit zufrieden!

G4 Plus mit 32GB und Bamboo Rückseite.



Gruß, Sven
 
Naja diese Begeisterung über den Moto Shop kann ich jetzt nicht gerade teilen, mein bestelltes Moto G4 Play hat rund zweieinhalb Wochen gebraucht bis es bei mir war, nach der Bestellung hat sich erstmal über eine Woche gar nichts getan und auch danach ging es nur im Schneckentempo voran bis ich es hatte, aber dafür habe ich jetzt mit dem Moto G4 Play ein handliches und flott laufendes Smartphone für sehr günstige 129 Euro in den Händen was will man mehr.
 
Bei mir hatte alles super geklappt, hatte eins für meine Frau bestellt. Hat ca. 10 Tage gedauert.
Wie ist das eigentlich bei einer eigenen Begrüßung im Motorraum maker, wenn ich nach einem Update ein Werks Reset mache?
Ist diese dann gelöscht?
 
Habe auch über den Moto Maker eins geordert. War innerhalb von 4 Tagen da, top.
Nun habe ich bemerkt dass das Shell sich an einer Stelle leicht abhebt. Genauer gesagt auf der Seite oberhalb von der Power Taste.
Kann mir jemand sagen wie ich das am besten reklamiere?
E-Mail?
 
Auf der online Rechnung müsste eine Telefonnummer Stehen.
08005030011
Deine Bestellnummer auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441

Ähnliche Themen

M
Antworten
37
Aufrufe
9.732
Evelyne01
E
A
Antworten
3
Aufrufe
1.214
AlteSchwedin
A
B
  • Badboris
Antworten
5
Aufrufe
1.633
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten