1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen, Bugs, Probleme - GingerEdition V2

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Holzi001, 12.02.2011.

  1. Holzi001, 12.02.2011 #1
    Holzi001

    Holzi001 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,218
    Erhaltene Danke:
    3,123
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Moin Moin!
    Habe mir test weise mal die GingerEdition drauf gemacht und muss leider feststellen, dass App2SD nicht funktioniert! Beim Versuch über "Gscript Mod" die App2SD funktion zu aktivieren, werden die Befehle zwar abgearbeitet, jedoch kommt zum Schluss die Meldung, dass meine SD nicht gemountet sei und deshalb die Apps nicht auf die SD verschoben werden können!
    Hab jetzt extra nochmal die SD Partitioniert und auf ext4 upgegraded jedoch ohne Erfolg!

    Schade, da diese ROM sehr ansprechend ist. Aber ohne App2SD ist sie für mich nutzlos, da ich jetzt nur noch 2,53 MB freien internen Speicher habe!
     
    Metaphore bedankt sich.
  2. Moskito10, 13.02.2011 #2
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    @Holzi001

    Hi, was hast du denn alles drauf? Ich hab 126 MB freien speicher...
    komisch...

    EDIT: Bei mir geht App25D, habs grad ausprobiert.
    Hab jetzt 128 MB freien Speicher.

    Ups, hab grad gesehen, du meinst ja die GingerEdition...
    Entschuldige...

    lg Moskito10
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011
  3. ka-tet48, 13.02.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    bei mir hat er auch Angezeigt das alles soweit gelaufen ist im Script aber nach dem Apps2SD war der Systemspeicher noch genauso voll wie vorher.
    aber sonst ist es eigentlich ein gutes System.
    Habe festgestellt das mit der Version mein Akku länger hält als bei der 1.3 und 1.4 von j_r0dd.
    Das System Läuft im moment recht stabil, habe es auf 710 MHz übertaktet und min 300 irgendwas.
    Habe allerdings manchmal das es neubootet ab dem Android Boot-screen, also bei der Edition ab dem Bunten X.
    Im Allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden damit.
     
  4. drenidor, 14.02.2011 #4
    drenidor

    drenidor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Bei mir ist die Boot-Animation um 90° gedreht, sodass sie nur 1/3 des Bildschirms einnimmt. Bei euch auch so?
     
  5. ka-tet48, 15.02.2011 #5
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    bei mir läuft der Zweite Bootscreen also das aniemierte X in der Mitte des Bildschirms, ist auch quasi nur ein drittel des bildschirms bedeckt, aber denke das soll auch so sein?!? aber das ist ja kein bug ode so.
     
  6. drenidor, 15.02.2011 #6
    drenidor

    drenidor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Oh, stimmt, ist ja der normale Nexus bootscreen! Sry, hab mich vertan. Bei nem HTC Hero war es längst, also so wie ich dachte, wäre es "normal". Tut mir Leid. ;)
     

Diese Seite empfehlen