Erfahrungen bzw. Probleme

@josy1982

Hallo, was du fragst ist doch eine individuelle Entscheidung. :unsure: Was willst du konkret wissen? :confused2:

Auf jeden Fall mein erstes Händi, das Zeitlupenaufnahmen macht. Und ich habe es probiert nah ranzugehen. Bis ca. 10 cm blieb das Bild noch scharf. Da sehe ich dann auf dem Display das Ganze in 2 facher Vergrößerung. Und auf dem PC-Bildschirm vermutlich 10 fach oder mehr.
Die Kamera ist die beste, die ich je in einem Händi hatte. Es kommt auf das Bedürfnis an. Ich habe keine Ahnung welches Händi die beste Kamera hat. Kann sein, dass es da Teile gibt, die an eine Digitalkamera herankommen in der Bildqualität.
Ich finde die Kamera im One Max spitze. :thumbup:

Gruß E J
 
Ich habe das Handy jetzt seit 1 Woche und kann nur positives berichten. Hatte auch mal ein One plus One , ein lg3, ein note2 und andere große handys. Keines aber hatte so gute lautsprecher. Und mein One m8 war nett, aber das Display jetzt im Max möchte ich nicht missen, die Unterschiede zwischen 800er oder 600er Snapdragon sind doch marginal.

Dadurch das das Max nicht mehr aktuell ist bekommt man es sehr günstig auf dem Markt.
Ich hatte überlegt mir ein nexus 6 oder ein mate 7 zu kaufen aber die Preise sind doch übertrieben.
Das Max ist M.e. Der bessere Kompromiss.
 
Schön, dass es dir gefällt. Ich hatte davor auch das Note 3 aber bin noch immer mit meinem Max zufrieden.
Sicherlich hatte ich zwischenzeitlich auch mal mit beispielsweise dem Nexus 6 geliebäugelt, aber eigentlich ist es Quatsch so viel Geld dafür auszugeben.
Im Endeffekt beläuft sich mein Nutzerverhalten auf bissl Inet, bissel chatten, Musik etc. Das übliche halt....sicherlich spielt man am Anfang noch viel mit den neuen Geräten rum...aber das legt sich ja nach einiger Zeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Hallo an alle,

habe seit heute auch das HTC One Max, allerdings bin ich bis über`s aufladen noch nicht hinaus gekommen. :smile:

Was mir aber gerade aufgefallen ist: Der Ladestecker wird gut warm bis heiß, ist das bei euch auch so oder muss ich mir Sorgen machen? :confused2:
 
Kann ich bei mir nicht bestätigen.
Aber ich denke, da solltest du dir erstmal keine Sorgen machen. Hatte auch schon Ladegeräte, die sich beim Ladevorgang etwas aufgeheizt haben.
 
OK, dann beobachte ich das mal.

Kannst du mir zufällig noch sagen, wie ich es schaffe, dass bei abgerufenen Mails grundsätzlich auch die Bilder in der Mail mit angezeigt werden? Ich möchte nicht jedes Mal auf "Bilder anzeigen" drücken müssen.

Habe gelesen, je nach eingestellter Größe der Mails die heruntergeladen werden, soll das angeblich auch funktionieren. Hab aber eh schon auf "maximale Größe" bei "Beschränkung der Mail-Größe" eingestellt. Geht trotzdem nicht. Noch als Hinweis: Ich nutze ein Exchange Konto.
 
Hey Ho :)
Da habe ich leider auch keinen Schimmer. Ich nutze nur GMail als Email Client :)
 
Also als POP3 oder IMAP Postfach im Handy eingerichtet?
 
Das weiß ich gar nciht so genau. Habe mein One Max mit GMail Account eingerichtet. Ist das dann imap? Keine Ahnung :D
 
Aber egal wie du die Mails eingerichtet hast, wenn du eine Mail öffnest, werden dann bei dir alle Bilder in der Mail sofort angezeigt?
 
Hoi,
habs jetzt gerade extra nochmal ausprobiert. Bei mir werden alle Bilder angezeigt :smile:
 
Dann liegt es wohl an der Art des Postfachkontos. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 

Ähnliche Themen

N
  • nexus963
Antworten
1
Aufrufe
1.985
DoomLord666
DoomLord666
hertharules
Antworten
5
Aufrufe
1.828
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten